Chapter 16

1.1K 64 9
                                    

Woow schon über 400 Leser!! Ich freu mich voll *__*

Danke Danke Danke :3

Hoffe euch gefällt das nächste Kapitel und Comments wären nett :)

Also jo or no!

Sagt mir offen was ihr toll findet und was nicht. Kann mich ja hier und da korrigieren :3

Also bis dahin...tschau :** <3

               ********★********

Sams POV

Wieder schreckte ich auf, als 'Heat if the Moment' im Radio ertönte. Nicht schon wieder!

"Raus aus den Federn Sammy!", sagte der sich Schuhe zubindende Dean neben mir. Alles war wieder gleich, wie war es anders zu erwarten...

"Hey, Dienstag. Katze im Sack.", meinte Dean mit einem Blick auf die Tafeln über dem Tresen.

"Würdest du mir bitte zuhören, sonst flippe ich nämlich aus." Dean schaute mich verwirrt an.

"Was darf sein!?", fragte Doris die Bedienung wieder einmal.

"Er nimmt das Spezial, dazu Bacon, Kaffee schwarz, für mich nichts danke!", sagte ich schnell.

"Kriegen sie...", meinte Doris sichtlich angenervt von meiner Reaktion.

"Sammy ich werde ganz kribbelig wenn du so herrisch bist!", witzelte Dean und Nymeria bekam einen Lachanfall.

"Hör auf Witze zu reißen Dean...", sagte ich sauer.

"Okay..ich höre! Also du..du denkst wir befinden uns in einer Art..."

"Zeitschleife.", beendete ich seinen Satz.

"Und täglich grüßt das Murmeltier!?", fragte Nymeria.

"Ja genau wie bei und täglich grüßt das Murmeltier."

"Aha..."

"Das heißt du glaubst mir nicht."

"Ich sag ja nur das es verrückt ist. Sogar für uns verrückt. Wie..

"Ein Dingo hat mein Baby gefressen - verrückt!?"

"Woher wusstest du das?"

"Weil du es schon mal gesagt hast. Genau darum geht es doch!

"Kaffee schwarz und etwas scharfe Soße..."

Wieder fing ich die Flasche auf, die zu Boden fiel und wieder bedankte sie sich.

"Gute Reflexte.", machte mir Dean ein Kompliment.

"Nein. Ich wusste es würde passieren."

"Okay ich bin sicher es gibt eine Erklärung dafür.", meinte Dean.

"Du musst mir in diesem Fall einfach zur Seite stehen. Das bist du mir schuldig!!"

"Jetzt beruhige dich!"

"Sag du mir nicht das ich mich beruhigen soll! Ich kann nicht..weil.."

"Weil was?"

"Weil du heute Abend sterben wirst."

"Was? Woher willst du das wissen!?"

"Weil...weil ich dich 2 mal hab sterben sehen. Und ich kann es....ich kann es nicht schon wieder...okay!? Du musst mir einfach glauben! Bitte."

"In Ordnung! Auch wenn ich dich für verrückt halte, aber...okay. Egal was es ist, wir finden es raus!"

Nachdem wir das Bistro verlassen hatten, wieder der gleiche Rhytmus.

Devil inside (Supernatural Sam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt