Nymerias POV
Jetzt wussten sie es. Ich wusste selbst nicht wie der Drache das gemacht hat, aber mit dieser Flüssigkeit hat er mich irgendwie infiziert, mich befruchtet, ohne Sex. So hat Nikky es mir jedenfalls beschieben.
"Wie wollen wir es denn da raus bekommen?", fragte ich etwas ängstlich und hielt eine Hand auf meinen etwas gerunden Bauch.
"Ich werde es in deinem Bauch zerstören. Du wirst nur ein paar Schmerzen haben.", meinte der Engel neutral und ich lief Rot an.
"Müssen die beiden dabei sein?", fragte ich zögernd und zeigte auf die Brüder.
"Nein."
"Dann will ich nicht das sie dabei sind." Er nickte. Ich stand auf und wankte zum Bad. Sofort kam Sam auf mich zu und stützte mich.
"D..danke.", kam es flüsternd über meine Lippen und er nickte nur. Im Badezimmer legte ich mich in die Wanne und Sam ging wieder raus.
"Was machst du?", fragte Castiel.
"Es gibt keinen anderen Raum wo die beiden nicht dabei sind." Wieder ein nicken. Castiel schloss die Tür hinter sich. Ich hatte Angst....unbeschreibliche Angst. Ich legte mich in die Wanne. Der Engel stellte sich neben die Badewanne und hielt die Arme schräg über mir. Gleißendes Licht fiel auf ich herab und ich spürte einen kleinen pochenden Schmerz im Bauch. Ich krümmte meinen Rücken und ich spürte wie sich etwas in meinem Bauch bewegte. Angewiedert schaute ich nach unten. Etwas zappelte und wand sich in meinem Bauch. Ich schüttelte mich vor Ekel.
"Es verschwindet langsam!", sagte der Engel monoton. Ich war froh darüber. Ich schrie auf als das Wesen gegen meine Bauchinnenwand drückte. Doch dann hörte der Schmerz plötzlich auf und ich atmete durch. Als ich nach unten schaute war mein Bauch wieder normal. Ich stand auf.
"Ich danke dir!", sagte ich und umarmte den Engel stürmisch. Er wusste nicht was er tun sollte und stand nur so da. Ich lies ihn los und lächelte. Die Tür zum Badezimmer wurde geöffnet.
"Alles okay!?", fragte Sam besorgt.
"Alles Bestens.", grinste ich und stieg aus der Wanne auf. Ich ging aus dem Zimmer. Plötzlich wurde mir schwindlig und ich kippte um.
DU LIEST GERADE
Devil inside (Supernatural Sam FF)
FanfictionNymeria ist seit langem mit Dean Winchester unterwegs. Eines Tages, nach einem kurzen Anruf, sollte sie Sam ; Deans jüngeren Bruder ; kennen lernen... Sofort war klar, das Sam wohl der heißere von den beiden war, auch wenn er irgendwie ein ganz sch...