Nymerias POV
Ich öffnete die Tür und trat in den Raum. Sam und Dean befanden sich in einer hitzigen Diskussion. Als ich die Tür hinter mir laut schloss schauten sie zu mir rüber.
"Wow was ist denn mit euch los?", fragte ich verwirrt.
"Wir waren beide bei unseren Adressen und beides waren liebe,nette, tierschützende, Alten versorgende Kirchengängerin.", regte.sich Dean auf und schmiss den Rest seines angebissenen Brötchens in den Müll.
"Jungfrauen?", fragte ich und beide schauten auf.
"Ja woher weist du das?", fragten beide synchron.
"Meine auch....also sie sind alle liebe, kirchengehende Jungfrauen, die auf irgendeine Art und Weise verschwinden. Nur wieso...und wohin.", murmelte ich mehr in mich hinein als es zu den Jungs zu sagen. Sie schauten mich sprachlos an.
"Wie...woher...!?", fing Dean an, brach aber ab.
"Jetzt weis ich auch warum Madelein angefügten und nicht entführt worsen ist. Der Drache hat irgendwie herausgefunden, dass sie keine Jungfrau mehr ist und sie dafür bestraft!", schlussfolgerte ich laut.
"Also müssen wir einen Zusammenhang finden!", stellte Sam fest und ging im Raum rum. Ich nickte.
"Ruft doch Bobby an!", schlug ich vor. Dean nickte und zog sein Handy aus der Tasche. Er wählte eine Nummer und hielt es sich ans Ohr.
"Hey Bobby.", fing Dean an und ging im Raum rum. Ich hörte ihm nicht mehr zu und ging sofort mit frischer Kleidung ins Badezimmer. Ich schloss die Tür hinter mir zu und entkleidete mich. Dann stieg ich in die Dusche und ließ kaltes Wasser über meinen nackten Körper fließen. Ich schäumte mich etwas ein und rasierte mich. Etwas Shampoo massierte ich in meine Haare und wusch es aus. Ich ließ das mittlerweile warme Wasser einfach über meine Haut gleiten und genoss dieses wohlig, wärme Gefühl. Nachdem ich den kompletten Schaum abgewaschen hatte stellte ich das Wasser ab und stieg aus der Duschen. Ich trocknete mich ab und zog mir die frische Wäsche an. Erst meine schwarze Spitzenunterwäsche und dann ein dunkles Top und enge blauen Jeans. Dann trocknete ich meine Haare und kämmte sie. Zusammen mit dem Anzug ging ich ins Motelzimmer in dem Sam und Dean am Tisch saßen und sich stark unterhielten. Ich legte meinen Anzug zu Sam's, da er auch seinen ausgezogene und sich seine normale Kleidung, bestehend aus Karohemd, Jeans und Schuhen, angezogen hatte.
"Was ist los?", fragte ich und begab mich zu ihnen. Ich nahm das Brötchen, welches mir Dean reichte, entgegen und biss ab.
"Wir wissen jetzt mir Sicherheit das es sich um Drachen handelt."
"Drachen?", fragte ich entsetzt.
"Ja. Sie entführen die Jungfrauen!"
"Ahhh.", machte ich und nickte.
"Wieso machen sie das?"
"Wissen wir noch nicht genau.", erwiderte Sam auf meine Frage und schaute zu mir.
"Wir denken das die Drachen die Jungfrauen entführen um sie zu opfern, wofür wissen wir nur noch nicht!", ergänzte Dean.
"Und was machen wir dagegen?"
"Nach Bobby müssen wir uns ein bestimmtes Schwert von seiner Bekannten holen, womit wir die Drachen umbringen können.", erklärte Sam mit seiner dunklen Stimme.
"Okay. Und wer holt das Schwert."
"Ich.", meinte Dean und schwang sich seine Jacke um.
"Ich mache mich am besten sofort auf den Weg und stoße später wieder hier zu euch. Ihr könnt schonmal nach dem Unterschlupf der Drachen suchen, während mein süßer Arsch das Schwert besorgt!", sagte er süß und war auch schon aus der Tür. Ich schaute zu Sam, der meinen Blick nur stumm erwiderte.
DU LIEST GERADE
Devil inside (Supernatural Sam FF)
FanfictionNymeria ist seit langem mit Dean Winchester unterwegs. Eines Tages, nach einem kurzen Anruf, sollte sie Sam ; Deans jüngeren Bruder ; kennen lernen... Sofort war klar, das Sam wohl der heißere von den beiden war, auch wenn er irgendwie ein ganz sch...