Chapter 20

1.1K 45 12
                                    

Nach Monate langer Suche fand ich sie entlich. Sie hatte ein Motelzimmer gemietet. Ich trat die Tür ein und ich sah das sie nicht da war. Schnell zeichnete ich eine Dämonenfalle unter den Teppich bevor ich mich im Badezimmer versteckte. Es dauerte nicht lanfe bevor ich dir Tür hörte. Sofort schaute ich durch das Schlüsselloch und sah wie sie ein Messer zur Seite legte. Dann lief sie über den Teppich und lief gegen eine unsichtbare Barriere.

"Verdammt!", schrie sie.

"NEIN!"

Ich ging aus dem Badezimmer und sie sah mich böse an.

"Wieso hast du ihn umgebracht?", fragte ich.

"Habe ich doch schon gesagt. Es war meine Aufgabe also werde ich sie beenden, damit bist du der nächste auf meiner Liste.", knurrte sie verrückt.

"Nicht mit mir Schlampe.", sagte ich und sprach den Exorzismus laut aus bis der schwarze Nebel verschwand. Nymerias Körper fiel zu Boden. Ich ging zu ihr hin und hob ihren Oberkörper auf meinen Schoß. Sie hustete und ich spürte wie aus Schusslöchern in ihrem Körper Blut floss. Sie spuckte Blut und lächelte mich an.

"D..danke..", hustete sie.

"Es tut mir so leid. Ich wollte das nicht. Ich habe mich gewehrt doch sie ging nicht weg...nicht weg", sprach sie schwach.

"Alles gut. Wir holen Hilfe."

"Das wird nichts bringen. Ich sterbe. Und das ist gut so. Dean..", sie nahm meine Hand in ihre, "Such dir eine Frau. Werde sesshaft. Aber bitte mach so nicht weiter. Nicht allein. Geh zu Bobby.", flüsterte sie. Ich nickte als ihr Körper erschlaffte und sie ihren letzten Atemzug ausatmete.

Devil inside (Supernatural Sam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt