Chapter 5

1.6K 69 1
                                    

Nymerias POV

"Da! Ich habs!", rief Sam plötzlich und zeigte auf einen Abschnitt in der Zeitung. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihm auf die Couch.

"Was denn Sammy?", fragte Dean mit vollem Mund, drehte sich aber nicht zu uns um.

"4 Vermisste Mädchen in einer Woche! Alle an verschiedenen Orten verschwunden.....also haben wir.... keinen Anhaltspunkt....Nein! Warte...hier steht was!",er beugte sich mehr zur Zeitung und laß vor "Gestern Abend, gegen 9PM ging die 19-jährige Madalein Smith alleine nach Hause als sie, nach ihrer Aussage, eine riesige Fledermaus angegriffen hat.Unter schweren Schock und schweren Verletzungen wurde sie sofort ins Darien-Hospital eingeliefert."

"Da könnet ihr anfangen zu suchen! Ihr solltet sofort zu dieser Madalein und sie zu dieser 'riesigen Fledermaus' befragen.",erwiederte Dean und schaute uns an. Sam schaute verwirrt zurück und fragte "Was heißt denn 'ihr'?"

"Na du und Nymeria! Ich will jetzt erstmal entspannen und duschen. Naja eher andersherum...außer natürlich ich kriege Besuch.", zinkerte er.

"Also haut entlich ab!",meinte Dean und konzentrierte sich wieder auf sein belegtes Brötchen. Sam schaute ihn zwar noch verwirrt an,sagte aber nichts und zog sich seine riesige Jacke an, in die ich 2-mal reinpassen würde. Auch ich zog mir meine Jacke an und ging schonmal nach draußen. Eine Welle der Kälte erfasste mich und ich zuckte unweigerlich zusammen. Ich zitterte am ganzen Körper, als ich Richtung Auto ging.

"Wir müssen uns ebend noch passend kleiden!", meinte Sam als er hinter mir her kam und schloss den Kofferraum des Impalas auf.Dann zog er aus der hintersten Ecke,irgentwo hinter der Waffenkiste eine riesige Plastiktüten raus. Dann ging er wieder rein und ich folgte ihm schweigend. In der Tüte waren 3 Anzüge, 2 für Männer und einer für mich,ein Frauenanzug. Während Sam sich im Bad umzog,wechselte ich schnell im Motelzimmer bei Dean die Kleidung.

"Ist dir aufgefallen das dieser Engel MICH nicht geheilt hat!?", sagte ich zu Dean als ich mir mein weißes Hemd zuknöpfte.

"Mhm ja stimmt!",bemerkte Dean und schaute zu mit rüber.

"Ist es denn so schlimm?"

"Nein das nicht,aber wäre schon schön den Verband abnehmen zu können....."

"Soll ich versuchen seinen fedrigen Arsch hier runter zu holen?",fragte mich Dean mit leicht sorgenvollem Blick.

"Nein ist schon gut!", gab ich zurück und stopfte das Hemd in meine Hose und verschloss sie. Schnell öffnete Sam die Badezimmertür und trat, mit seinem Anzug am Körper, heraus.Er sah verdammt heiß darin aus und als er an mir vorbei ging roch er verführerisch gut.

"Los komm jetzt!",hetzte er mich, riss mich so aus meinem träumen und ich warf mir meine Jackette um.Ich trat wieder in die Eiseskälte und zuckte zusammen. Schnell lief ich zu dem Wagen und sprang rein. Sam saß schon drinn und lies den Motor laufen. Sofort drehte ich die Heizung auf und in wenigen Minuten wurde das Auto wohlig warm.Wir fuhren fast 15Minuten ohne etwas zu sagen und parkten dann vor dem Krankenhaus. Wieder in die Kälte und so schnell es ging lief ich großen Schrittes ins warme Hospital. Sam war mit seinen langen Beinen weit vor mir und erreichte vor mir das Gebäude.Ohne mir die Tür aufzuhalten ging er schon rein. Ich beeilte mich hinterher zu kommen und schaffte es. Ich folge ihm zu dem Zimmer des Mädchens und als wir angekamen klopfte er höflich. Im Gegensatz zu Sam, der total fitt schien war ich total außer Atem, da ich fast die ganze Zeit über hinter ihm herrennen musste. Dann öffnete er die Tür trat ein. Ich folgte ihm und schloss hinter uns die Tür.

"Guten Tag Madalein.", grüßte Sam sie in verführerischer Stimme.

"Ich bin Agent Walker und das ist meine Kollegin Agent Dreet.Wir kommen vom F.B.I und hätten da ein paar Fragen an dich bezüglich dieses Angriffes.",sagte er freundlich und trat bis vor ihr Bett vor. Sie sah uns verwirrt an und trotz der netten Stimme verängstigt an,nickte aber. Das Mädchen war an den verschiedensten Schläuchen angeschlossen und hatte ein paar Kratzer im Gesicht.

Devil inside (Supernatural Sam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt