Chapter 15

1.4K 61 1
                                    

Nymeria's POV

Ich sah nurnoch verschwommes an mir vorbeiziehen. Allen Anschein nach wurde ich getragen...zum Chevi....hinein gelegt...dann wurde der Motor gestartet und der Wagen...fuhr. Ich sah die Lampen am Straßenrand als gleißende Lichter an uns vorbeiziehen. Es wurde gesprochen, doch ich verstand nichts. Langsam erlangte ich wieder das Bewusstsein und ich musste feststellen das ich wieder getragen wurde. Als ich mein Blick klärte sah ich wer mich trug. Ein Paar wunderschöne, smaragdgrüne Augen schauten auf mich herab. Es war Sam. Ich lächelte in mich hinein. Es war schön von ihm getragen zu werden. Doch als er mich auf das Bett ablegte verschwanden die Schmetterlinge in meinem Bauch. Es brannte wieder. Als ich meine Hand zu meinem Bauch führte, spürte ich eine kleine, ungewöhnliche Wölbung. Ich schaute mich im Zimmer um. Dean lag auf dem Bett neben mir, er hatte keine Wunden mehr an den Armen und schien seinen Rausch auszuschlafen. Bobby stand an der Küchenzeile im Zimmer und wuselte dort herum. Sam war ins Badezimmer verschwunden. Langsam, unter Schmerzen setzte ich mich auf.

"Hey du bist ja wieder wach.", sagte Bobby und kam mit irgendeinem Gebräu auf mich zu. Ich rümpfte die Nase als er mir's vor mein Gesicht hielt.

"Trink das!", befahl er und hielt es auffordernd noch näher an mein Gesicht. Ich schüttelte den Kopf.

"Du musst aber. Das treibt den Geist aus dir aus."

"Ich habe keinen Geist in mir oder irgendeine Krankheit. Das wüsste ich. Und jetzt lass mich damit in Ruhe. Mir wurde nur schwindelig, weil ich nichts gegessen habe. Ich brauche nur ein bisschen frische Luft.", gab ich zurück und hatte schon meine Jacke und den Schlüssel zum Zimmer in der Hand. Draußen zog ich mir die Jacke über und ging ein Stück.

                ********★********

Sam's POV

Als ich aus dem Bad kam sah ich mich im Zimmer um. Nymeria war verschwunden und Bobby stand eindeutig, an seiner Körperhaltung erkennbar, angespannt an der Küchenzeile.

"Wo ist Nymeria?", fragte ich und gin auf Bobby zu. Er drehte sich wütend um.

'Die Dame meint einen Spaziergang machen zu müssen."

"Hat sie denn...."

"Natürlich nicht. Weil sie meint nicht Krank zu sein. Das wire mir zu dumm. Ich glaube auch das sie nicht vom Geist krank ist, das sieht man. Aber ich habe noch andere Sachen zu tun. Rufus hat mich grade amgerufen. Er braucht auch Hilfe bei seinem Fall. Deswegen werde ich jetzt fahren. Man sieht sich Junge.", er kam auf mich zu und umarmte mich zum Abschied.

"Und grüß Dean von mir!", sagte er und mit den Worten war er aus dem Zimmer verschwundene und ich hörte nurnoch den Motor, wie er ansprang und langsam leiser wurde, bis er zum Schluss ganz verschwand. Ich setzte mich auf die Couch und machte mir ein Bier offen. Jetzt konnte ich nur warten bis sie wiederkommt.

                 ********★*********

Nymeria's POV

Ich hoffte das ich weit genug vom Motel weg war als ich den Engel versuchte zu mir runter zu rufen.

"Castiel..bitte ich brauche dich jetzt!", rief ich und drehte mich in dem kleinen Waldstück nahe der Stadt um und warte. Plötzlich hörte ich ein Geräusch wie Flügelschläge und drehte mich zu diesem um. Dort stand er. Mit dem selben Aussehen, mit der selben Mimik.

"Was benötigst du!?', fragte er gleichgültig, monoton

"Ich...könntest du mich vielleicht...vielleicht einmal abchecken?", fragte ich etwas beschämt. Er schaute mich an.

Devil inside (Supernatural Sam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt