In love with my frind

3.5K 77 1
                                    

Mal wieder lag ich hier und heulte um ihn, ich lag bestimmt seid 2 stunden hier und heulte ,meine zimmertür war abgeschlossen und zwischendurch hörte ich mal meine mum oder meine cousine die mir sagten ich solle raus kommen, aber ich wollte nicht ich wollte in meinem bett liegen bleiben und nie wieder rausgehen damit ich ihn nie wieder sehen muss. Aber vielleicht sollte ich euch erst mal sagen um wen es hier überhaupt geht. Es fing alles vor 5 monaten an meine eltern ließen sich scheiden und ich zog mit meiner mum nach Kalifornien. Das heißt natürlich neue schule, neue freunde und neue Umgebung . Ich kannte mich hier nicht wirklich aus also dachte ich mir ich seh mich mal ein bisschen um ich ging an den strand und dann sah ich ihn er kam mit seinem surfboard aus dem Wasser gerannt er hatte ein gut gebauden Körber und wunderschöne braun grüne Augen. Ich fragte mich gerade ob er eine Freundin hat als ich eine Blondine auf ihn zu rennen sah sie brachte ihm sein Handtuch und ich machte mir ab da keine Hoffnung mehr als ich mich umdrehen wollte um nach Hause zu gehen hörte ich eine Stimme die sagte:,, Er ist wunderschön nicht wahr?"  ich guckte mich um und sah ein Mädchen ungefähr in meinem alter ihre haare waren Schwarz und lang sie hatte leichte locken den spitzen und braune augen sie hatte ein kleines rundes gesicht wie ich und ganz reihne haut. ,,hey ich bin serena!" sagte sie und streckte die hand aus ich ergriff sie und antwortete ,,hey ich bin elena." Wir unterhielten uns etwas und wir stellten fest das wir auf die gleiche highschool gehen. Als ich mich dann auf dem heimweg machen wollte sagte serena zu mir:,, hey elena komm morgen um 15 uhr genau hier hin dann stell ich dir ein paar Freunde vor!" ,,ok!" rief ich zurück und ging.

Heey Leute das ist mein erster Eintrag hier deswegen würde ich mich echt über ein Feedback von euch freuen danke in vorraus!:*

In love with my friend *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt