elena's sicht
Ich öffnete lächelnd die augen da mich Sebastians atem am Hals kitzelte. Ich drehte mich mit großer mühe in seinen starken armen um und schaute mir ihn an. Er sah so friedlich und süß aus. Seine haare fielen ihm leicht ins gesicht und ich musste mich schwer zurückhalten ihn nicht zu küssen. Allerdings konnte ich nicht anders als mein handy zu nehmen und ein foto von ihm zu machen. Ich grinste zufrieden und stand langsam auf. Ich zog mir mal wieder ein shirt von ihm an und ein frischen slip. Ich nahm mein handy mit runter und machte musik an. She looks so perfect dröhnte heraus und ich machte mich an die pancakes. Gerade als ich fertig war schlungen sich zwei starke arme um meine taille und automatisch musste ich breit grinsen. ,, guten morgen baby" haucht er gegen meinen hals bevor er mich dort küsst. Ich schluckte schwer und konnte grade noch so ein ,, morgen" heraus bringen. Er drehte mich um und küsste mich ,, du solltest wenn wir alleine sind am besten immer mit meinen shirts rumlaufen. Einfach wunderschön" bringt er dann zwischen mehreren küssen heraus. Ich wurde schlagartig rot und versuchte mich in seinen armen zu den pancakes zu drehen. Erfolglos! ,, baby?" sag ich ,, mhh?" fragt er unsicher und schaut mich verwirrt an. Wie ich diesen blick liebe. ,, ich .." ich näherte mich seinem gesicht und griff von hinten nach meinem vollen glas mit wasser ,, du?" fragt er aufgeregt ,, ich liebe dich" hauche ich gegen seine lippen, küss ihn schnell, nehm das glas in meine hand und kipp ihm das wassee ins gesicht. Er war geschockt und ging paar schritte nach hinten. Perfekt! Jetzt konnte ich von seiner umarmung abhauen. Warum icj das unbedingt wollte? naja also erstens weil icj sein geschocktes gesicht sehen wollte und zweitens wusste ich das das zu sex in der Küche geführt hätte, nicht das ich was dagegen hätte aber ich hatte zu großen hunger. Ja icj weiß ich bin verfressen! ,, das bekommst du zurück baby!" hörte ich ihn rufen und lief nur noch schneller. Ich wollte gerade die Tür zum bad öffnen als ich zurück gezogen wurde. Sebastian trug mich über die schulter runtee auf die couch wo er mich wortwörtlich hinwarf und kitzelte. ,, baauuach-- schmerzzzenn" konnte ich gerade so vor lachen heraus pressen. ,, Pech" sagte er und schüttelte seine nassen haare über mein gesicht. ,, baby!" schrie ich. ,, ich liebe dich auch mein schatz!" sagte er dann glücklich, gab mir so wie ich ihm eben einen schnellen kuss und ging in die Küche.
Wir verbrachten den ganzen tag mit rum albern, küssen und vieles mehr bis wir am abend zurück mussten da wir morgen schule haben. Die Autofahrt verging echt schnell was höchstwahrscheinlich daran lag das wir durchgehend wie verrückte mitgesungen haben. Als wir dann zuhause ankamen verabschiedeten wir uns und ich rief serena an. Wir telefonierten eine weile und sie erzählte mir das sie und chuck jetzt ein paar sind was mich erst wunderte da sie mir nie erzählt hatte das sie etwas für ihn empfand aber micj freute es für sie.
baby ich kann nicht schlafen weil ich an dich denken muss. Es ist ungewohnt dich nicht neben mir liegen zu haben.
s:*
ich hatte eine Nachricht von Sebastian bekommen die mich wieder dumm grinsen lies
dann komm rüber ich will dich nämlich bei mir haben
e♡
antwortete ich und keine 2 minuten später bekam ich eine Nachricht von ihm
mach die Tür auf es ist übelst kalt!
ich lachte und als ich die Tür öffnete bekam ich einen riesen lachflash
Sebastian stand da nur in boxershorts und verwuschelten haaren vor mir. Als ich mich abreagiert hatte und wir zusammen im bett lagen fragte Sebastian mich ,, hast du angst vor morgen? Ich meine es ist das erste mal seit du weißt schon das wir in die schule gehen?" ich versteifte mich komplett da ich es vergessen hatte. Ich musste wieder an den amoklauf denken und die Tränen kamen wieder. ,, shht es tut mir leid ich wollte nicht das du weinst" sagte er mit ruhiger stimme und nahm mich in den arm bis ich irgendwann einschlief.
DU LIEST GERADE
In love with my friend *ABGESCHLOSSEN*
RomanceEs geht um elena die nach der Scheidung ihrer Eltern mit ihrer mum nach Kalifornien zieht und sich schlagartig in den meist gewollten jungen der schule verliebt ihre neue Freundin serena steht ihr bei all dem kommenten stress zur seite.