Kapitel 39

683 41 0
                                    

elena's sicht

Kennt ihr das wenn ihr keine lust auf etwas habt? wenn ihr nur noch diese leere in euch spürt und nichts anderes mehr wollt als diese eine person die euch aus der dunkelheit und einsamkeit zieht? Wenn ihr weinen wollt doch keine träne mehr kommt denn man hat keine mehr? Ihr wollt schreien und sachen kaputt machen endlich eure ganzen emotionen rauslassen könnt es aber nicht? Kennt ihr das? Ich hoffe nicht!

Es sind jetzt 6 monate her das sebastian weg ist! Ich habe versucht ihn anzurufen doch er hat die handy Nummer geweckselt. Ich wollte ihm auf facebook schreiben doch da hat er mich geblockt. Es hat sich so einiges in meinem leben geändert. Sofie und ihre gang machen mich fertig wo sie nur können aber zum Glück hab ich serena, chuck und den rest. Ich heule mich jeden tag in den Schlaf und wünsche mir einfach nicht mehr aufzustehen. Ich weiß das klingt hart weil es ja nur eine person ist die aus meinem leben getreten ist. Eben nicht! Es ist nicht nur eine person. Er war und ist die person, die person mit der man denkt man könnte alles schaffen die komplette zukunft zusammen erleben und zusammen sterben aber jetzt ist er weg und zurück ist nur die leere in mir geblieben. ,, elena du musst jetzt aufstehen!" erklingt die stimme von meiner mum. Ich gebe nur ein genervtes ja von mir und stehe auf. Ich geh ins bad dusche und mach meine haare dann geh ich zum kleiderschrank hol meine schwarze zerrissene hotpan und mein weißes trägerloses rüchen top raus. Nachdem ich mich fertig angezogen habe geh ich mit meiner tasche runter zieh meine weißen converse an und steige in Sebastians auto. Icj starte den waagen und seine musik dröhnt aus der anlage. Ich muss für einen moment grinsen denn ich erinner mich an unsere fahrten wo wir immer mitgesungen haben doch mein grinsen verschwindet als mir wieder einfällt das es nie wieder so sein wird denn er ist weg. Ich atme tief ein und aus und versuche den stechenden schmerz in meiner brust zu unterdrücken doch es geht nicht. Icj fahre los und bin schneller als gewollt in der schule. Bevor ich aussteige setzte ich meinen kalten emotionslosen Gesichtsausdruck auf. Icj geh auf meine leute zu und umarme sie als mich jemand von hinten antippt. Genervt dreh ich mich um ,, wer nervt?" frag ich während der drehung und bemerke beim stehen bleiben das es sofie mit ihren leuten ist. ,, hey freaky siehst mal wieder richtig scheiße aus ich mein Sebastian hat direkt die stadt verlassen das haz was zu bedeuten aber hey kopf hoch nicht alle können so gut aussehen wie ich und jemand wie du erst recht nicht!" sagt sie in einer abfälligen stimme und lachte am ende eingebildet auf. Ihre worte treffen mich doch ich zeig es nicht. ,, ach halt doch die klappe sie ist tausendmal hübscher als du und hat auch was im kopf und jetzt verpiss dich sonst bekomm ich noch augenkrebs!" meldet sich serena und icj liebte sie im Moment soo sehr da sie mich gerettet hat denn ich wüsste nicht was ich sagen hätte sollen. Ich versteh nicht warum serena und der rest noch mit mir abhängt denn ich bin so zum aussenseiter geworden naja zumindest hab ich das Gefühl. Ich lächel sie dankend an und sie winkt ab. Es klingelt zum Unterricht und wir machen uns genervt auf dem weg.

In love with my friend *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt