Ich öffnete das Fenster und fragte was er hier will als er mir kurz in die augen sah und sagte : ,, ich hab dich vermisst!" ich spürte wie ich rot wurde und mein herz anfing übermäßig schnell zu schlagen. ,, warte ich mach die Tür auf" sagte ich so leise wie möglich da ich nicht wollte das meine mum mitbekommt das ich einen jungen zu besuch bekomme. Ich lief leise runter und machte auf er grinste mal wieder so süß das ich einfach nicht anders konnte als ihn zur begrüßung zu umarmen er erweiterte die Umarmung und wir gingen hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich in mein bett und Sebastian setzte sich direkt neben mir als ich ihn erneut fragte was er hier wollte sagt er schon wieder mit diesem unglaublich wunderschönen grinsen :,, ich hab dich vermisst" schon wieder wurde ich rot und mein puls erhöht sich dann sagte ich schnell: ,, und jetzt bitte die Wahrheit du schleimer" ,, nagut also 1. ich hab dich wirklich vermisst 2. ich bin kein schleimer und 3. ich musste raus aus meinem haus!" bei 3. wurde er plötzlich traurig ,, was ist passiert?" fragte ich ,, mein opa ist heute mittag im Krankenhaus gestorben und meiner Mutter gehts richtig mies was irgendwo selbstverständlich ist aber sie tyrannisiert uns alle. den ganzen tag hat sie nichts anderes als trinken und uns anschreien gemacht als sie meiner kleinen Schwester dann noch eine geklatscht hat weil sie meinte das sie overdresst für die fahrt zu meiner oma war bin ich ausgerastet und hab sie angeschrien daraufhin meinte sie ich soll abhauen jetzt lauf ich seit 2 stunden durch die gegend und die einzige Person die ich bis jetzt wirklich sehen wollte bist du!" Ich schaute ihm in die augen und es befanden sich tränen darin ich umarmte ihn und fragte wie es ihm geht ,, ich weiß das klingt wie eine ausrede damit ich nicht sagen muss wie es mir wirklich geht aber eigentlich geht es mir gut wir waren meinem opa schon immer egal weil er meinen vater nie ausstehen konnte also hat er einfach den Kontakt als ich 5 war mit uns abgebrochen und natürlich hab icj das erst nichz verstanden aber seit 5 jahren interessiert er mich nicht mehr. " ich wollte mich von unserer Umarmung lösen und ihm in die augen schauen doch er sagte:,, nein bitte lass mich jetzt nicht los" ich legte mich wieder auf seine brust und hörte seinen regelmäßigen Herzschlag was mich sehr beruhigte dann sagte er : ,, ich will heute nicht nach hause kann ich bei dir schlafen?" ,, natürlich" sagte ich und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
In love with my friend *ABGESCHLOSSEN*
RomantikEs geht um elena die nach der Scheidung ihrer Eltern mit ihrer mum nach Kalifornien zieht und sich schlagartig in den meist gewollten jungen der schule verliebt ihre neue Freundin serena steht ihr bei all dem kommenten stress zur seite.