Kapitel 38

658 45 2
                                    

elena's sicht

Sebastian und ich wollten gerade ins auto steigen um in die schule zu fahren als sein smartphone klingelte. ,, hallo? äh ja ok ok ich komme ja ich beeil mich ja!" hörte ich ihn bloß sagen. Er schaute gestresst aber ich fragte nicht nach da etwas gesagt hätte wenn er es wollen würde. ,, babe sorry ich muss zu meiner mum irgendwas ist passiert aber ich fahr dich trotzdem noch die schule!" sagte er und guckte entschuldigent. ,, nein ist schon ok geh ruhig ich nehm den bus" sagte ich und lächelte ihn an. Ich gab ihm noch schnell einen kuss und ging bevor er etwas sagen konnte.

Nach der schule machte ich mich auf dem weg nach hause. Ich konnte mich nicht wirklich auf den Unterricht konzentrieren da ich ständig an Sebastian denken musste. Ich machte mir echt sorgen um ihn. Ich zuckte auf als ich ein lautes hupen von hinten hörte. Als ich mich umdrehte sah ich das es Sebastian ist. Ich stieg lächelnt ein doch es verschwand als ich sah das er geheult hatte. Ich umarmte ihn doch er drückte mich weg. Sofort spürte ich einen starken schmerz der durch meinen Körper ging. Verwirrt schautr ich ihn an. ,, was ist los?" fragte ich verwirrt. ,, wir müssen reden!" ist das einzige was er sagt bevor er los fährt. Die ganze fahrt über sagte keiner etwas. Ich wusste das er wieder zum dem see fuhr da ich den weg erkannte. Als wir dort ankamen gingen wir dorthin wo wir das letzte mal saßen. Wir saßen ungefähr 20 Minuten da und keiner sagte etwas, ich traute mich nicht was zu sagen. ,, Ich werde nach london ziehen" kommt es plötzlich von ihm. Mein herz zieht sich zusammen und die Tränen steigen mir in die augen. ,, ich muss dorthin ziehen. Ich muss meine mum vor den brügeln meines onkels retten verstehst du? Ich will das nicht aber ich muss" sagt er und ich bemerke wie auch er einen Kloß im hals bekommt dennoch schau ich ihn nicht an. ,, baby schau mich an" befiehlt er doch ich schüttel meinen kopf. Ich weiß das es sehr kindisch ist doch ich kann ihn jetzz nicht anschauen es schmerzt zu sehr. Die Tränen fließen mir die wangen runter und plötzlich werde ich auf seinen Schoß gezogen doch ich gucke starr auf meine hände die auf seinem bauch liegen. Mein herz zerbricht in tausend teile und eine leere fängt an sich in mir auszubreiten. Er legt seine finger unter mein kinn und drückt mein gesicht hoch. Ich sah ihn an und ich bekann zu heulen ich konnte es nicht glauben. Das war nicht fair. Er drückte mich an seine brust und ich ließ es zu. ,, es tut mir so leid baby!" flüstert er mir zu und streichelt meinen Rücken auf ubd ab. ,, wann musst du weg?" fragte icj als ich micj ausgeheult hatte. ,, heute abend" sagte er knapp. ,, baby ich liebe dich hörst du?! aber ich muss jetzt gehen! Ich werd dich immer lieben bitte vergiss das nicht. Hier nimm die, ich schenk ihn dir!" sagte er und drückte mir was in die hand. ,, ich kann doch mit!" kam es von mir ,, nein mein schatz kannst du nicht denn ich werde dicj nicht in die Nähe meines onkels lassen!" sagte er und auch ihm flossen die Tränen. Ich nickte nur denn mir war klar das wir schluss machen mussten da ich keine fehrn Beziehung führen wollte. ,, dann ist das unser ende mh?" fragte ich und meine stimme brach am ende ab. ,, ja ich denke schon" sagte er und somit wurde mein herz rausgerisssen. Langsam trug er mich von seinem Schoß runter und stellte mich hin. Er guckte mir in die augen und küsste mich mit voller Leidenschaft. ,, vergiss mich nicht!" flüstert er als wir uns lösten ,, niemals" gab ich außer atem von mir er umarmte mich und wollte gerade gehen als ich ,, darf ich deinen pulli haben?" schrie. Er drehte sich um und lächelte traurig dann gab er mir seinen pulli den er auf dem kurzen rückWeg ausgezogen hatte. Ich nahm ihn an küsste ihn das letzte mal und er ging. Als er weg war schaute icj nach was er mir denn geschenkt hatte. Die Tränen flossen wie ein Wasserfall als ich sah das er mir sein auto geschenkt hatte. An dem tag veränderte sich mein ganzes leben.

In love with my friend *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt