In love with my frind

1K 54 0
                                    

Morgen ist wieder schule und ich hab echt keine Lust darauf aber wenigstens würde ich mich danach mit Sebastian treffen, also beschloss ich schlafen zu gehen da es sowieso schon relativ spät war. Ich legte mich hin und schloss die augen sofort viel ich in einen tiefen schlaf. Ich wurde mal wieder von "the monster" geweckt und musste grinsen ich mag das lied das macht mich glücklich.  Ich stand auf hollte mir meine schwarze leder hotpan und eine blaue bluse mit nieten raus ging ins bad duschte föhnte und glättete meine haare schminkte mich mit maskara und eyeliner ging in mein zimmer und zog mich an (ganz normale morgenrutiene also) . ich holte schnell mein handy und meine tasche und lief runter dort schnappte ich mir einen apfel zog mir meinen blauen ballarinas an und verließ das Haus. Da Sebastian nirgends zu sehen war beschloss icj zur Bushaltestelle zu gehen. Der bus kam gerade als ich da war und ich stieg ein. Ich steckte meine Kopfhörer ein und schaute aus dem Fenster alles sah so friedlich aus. An der schule angekommen schaute ich noch schnell auf mein handy zwei verpasste anrufe und eine neue Nachricht.  Sebastian hatte mich angerufen und mir dann noch eine Nachricht geschickt in der stand:,, guten morgen Prinzessin ich hab verschlafen komm also ein bisschen später wollte nur Bescheid sagen xoxo S" ich musste grinsen packte das handy weg und lief zu meinem Schließfach an dem serena schon ungeduldig auf mich wartete. ,, hey" ich umarmte sie und sie fing an zu kreische,, heeey also sag schon stimmt das" ,, stimmt was?" fragte ich sie leicht verwirrt ,, die Gerüchte  das du und Sebastian zusammen seid!?" fragte sie total aufgeregt.  ich wurde rot und als ich gerade antworten wollte viel ein lauter schuss. Es hatte jemand mit einer waffe geschossen und sofort kam ein klingeln in dem der Direktor sagt:,, AMOKLAUF!!  das ist keine Übung  verhaltet euch bitte ruhig und schließt euch in räumen ein" natürlich hörte niemand ab dem wort amoklauf zu und alle liefen wie verrückt durch die Gegend. Ich war wie angewurzelt und wusste nicht was ich tun sollte als ich plötzlich serena auf mich schreien hörte :,, ELENA LAUF!!!" ich lief durch den gang dann viel noch ein schuss und ich zuckte zusammen als mich plötzlich ein stechenter schmerz an meinem Bein traf ich schrie so laut ich konnte doch alle waren damit beschäftigt hier raus zu laufen.  Ich wollte nur noch hier raus doch ich konnte nicht mehr stehen und viel zu boden ich zog mich mit den Armen den gang weiter doch der Ausgang war zu weit weg.

Heeey wie findet ihr es?

sorry das es so lange gedauert hat

In love with my friend *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt