Kapitel 25

754 45 0
                                    

elena's sicht

Mein herz raste. Nach so vielen wochen zeigte er endlich eine Reaktion. Sofort drückte ich den roten knopf an seinem bett damit ein artzt kommt. Kurze zeit später kam auf endlich Doktor Grey. ,, Wie kann ich dir helfen elena?" fragte er mich ,, Er hat seine finger bewegt!" sagte ich überglücklich. ,, Sehr gut ich hole ein paar Schwestern und wir führen ein paar tests durch!" sagte er Hoffnungsvoll und ging. Sofort war ich hellwach und ein enorm großes Glücksgefühl breitet sich in mir aus. Die Schwestern kamen und führten ein paar tests durch. Sie meinten die tests wären in ca. 5 stunden fertig. Ich rief Sebastians eltern an und auch sie kamen sofort. Nun sitzen wir mehr als 5 stunden um sebastian's bett und warten auf die Testergebnisse. Als dann endlich die Tür geöffnet wurde und Doktor Grey mit einem Klembrett reinkam hielten wir alle für kurze zeit die Luft an und schauten ihn gespannt an. ,, Hallo Mister und misses mckensey, hallo elena. Die test sind da und ich kann ihnen sagen das sebastian's zustand sich sehr verbessert hat! Ich werde gleich mit meinem Boss reden und versuchen ihn zu überreden das wir die geräte länger anlassen müssen. Die Chancen stehen gut!" Erleichtert atmeten wir alle aus und wieder bildeten sich tränen in meinen Augen. ,, wir danken ihnen so sehr Doktor grey!" sagte Sebastians mutter. Auch sie hatte tränen in den augen. Nach einer zeit gingen sebastian's eltern da leyla alleine Zuhause war und ich legte mich müde ins bett und schlief sofort ein.

Ausgeschlafen öffnete ich meine Augen und sofort ergriff mich die panik. Sebastian lag nicht mehr in seinem bett und die geräte waren weg. Sein bett war frisch bezogen. Tränen sammelten sich in meinen augen und ich hatte nur eine frage in meinem kopf. Ist er gestorben?

In love with my friend *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt