PoV Ardy
Gelangweilt lief ich zu meiner neuen Schule. Ich hatte einfach keine Lust darauf. Jeden Tag für nichts früh aufstehen, stundenlang auf einem Stuhl sitzen und an die Tafel starren, während irgendein scheiß alter Lehrer was unlesbares an die Tafel schreibt. Noch dazu den ganzen Stuff lernen, den wir nie gebrauchen werden und das ganze unnötige Wissen, an das wir uns dann eh nicht mehr erinnern. Einfach sinnlos.
Ich lief in meine neue Klasse, die 10c, und setzte mich nach ganz hinten. Ich zupfte nochmal meinen Hoodie zurecht und packte meine Sachen aus. Einige Minuten nach Unterrichtsbeginn war immer noch keiner da weshalb ich in mein Hausaufgabenheft schaute und sah, dass ich nicht Deutsch sondern Sport hatte.
"So ein Dreck!", schrie ich und schmiss das Heft in die nächst beste Ecke. Ich packte alles in meine Tasche und ging dann zur Turnhalle. Dort schleuderte ich meine Tasche auf die Bank und zog mich um. So ein scheiß. Erster Tag und schon so eine Scheiße. Ich lief in die Turnhalle und sah, wie alle Völkerball spielten und ging zum Lehrer.
"Sorry ich hab' die Halle nicht gefunden..", meinte ich und er zeigte nur auf ein Team, wo ich mich dann hinstellte. In Sport war ich gut, weshalb ich grinsend den Ball fing, der auf mich geworfen wurde und ihn mit aller Kraft auf eine Person im anderen Team abwarf. Er versuchte ihn zu fangen, aber der Ball landete hart in seinem Gesicht. Ich streckte mich, war stolz auf meinem perfekten Wurf und lächelte in mich hinein. Alle starrten mich entgeistert an und der Junge auf dem Boden hielt sich die Wange, was ich aber gekonnt ausblendete.
"Was?!", keifte ich die anderen an und ballte meine Hände zu Fäusten. Ich hasste es, wenn man mich anstarrte.
"Bora! Bring ihn zur Sekretärin. Sofort!", schrie der Sportlehrer und ich verdrehte die Augen. Na toll. Ich ging zu dem Typen, half ihm hoch und ging mit ihm zum Sekretariat. Ich sagte kein Wort und klopfte an der weißen Tür. Nach einem 'herein' öffnete ich sie und ging mit ihm rein.
"Er hat ausversehen nen Ball abbekommen.", sagte ich etwas zurückhaltend und schob ihn etwas nach vorne. Nachdem die Frau ihm ein Kühlpack angedreht hatte, gingen wir wieder raus.
"Du hast echt nen starken Wurf..", meinte er und sah mich an. Ich jedoch sah auf den Boden und spielte mit meinem Hoodie. Ich nickte, sah ihn dann schüchtern an und dann wieder auf dem Boden.
"Ich bin übrigens Taddl. Und du?"
"A-Addam..."
"Ein ungewöhnlicher Name. Aber er ist schön.", meinte er und ich grinste, nickte dann und ging vor zur Turnhalle, wo wir die restliche Stunde Ausdauerlauf machten.
----------------
Erstös Kapiteeel by HappySelection ^~^
DU LIEST GERADE
Fears. |-Tardy / PartnerFanFiction mit @HappySelection
FanfictionDissoziale Persönlichkeitsstörung. „Eine Persönlichkeitsstörung, die durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und herzloses Unbeteiligtsein an Gefühlen für andere gekennzeichnet ist. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen...