Pov Taddl
Ein kleines Lächeln schlich sich bei seinen Worten auf meine Lippen, weshalb ich ihm nicht direkt antwortete.
"Taddl?" ertönte also am anderen Ende der Leitung, was mich dazu aufforderte eine Reaktion auf seine Worte zu zeigen.
"Über was möchtest du denn reden?" raunte ich leise und lehnte mich wieder in meinem Bett zurück.
"I-Ich weiß nicht." Diese Art passte nicht zu ihm. Doch sie gefiel mir.
"Wie war dein Nachmittag so?" begann ich, etwas Smalltalk zu führen.
"G-Ganz okay, schätze ich." nuschelte er, mit einer höheren Stimme als sonst.
"Du bist süß." sagte ich, fast schon automatisch und musste grinsen. Er antwortete nicht, vermutlich wurde er gerade wütend, oder es war ihm einfach peinlich.Nach einigen Sekunden Stille erhob ich meine Stimme zu einer Frage, die mich schon die ganze Zeit quälte.
"Magst du mich?"
Ardian zögerte, ehe er noch zurückhaltender als zuvor antwortete. "I-ich denke schon. Ein Bisschen." Ein leises Seufzen kam mir über die Lippen und ich wechselte das Thema zu Dragonball, wobei er sofort dabei war. Ein wenig verschwand seine Unsicherheit während des Gesprächs, ganz weg ging sie jedoch nicht.
Nach einigen Stunden, die wir uns unterhalten hatten, beschlossen wir schließlich aufzulegen und schlafen zu gehen, da es bereits recht spät war.Mein Wecker riss mich am nächsten Morgen grob aus dem Schlaf und ich stand träge auf um mich anzuziehen. Gähnend machte ich mich auf meinen Weg ins Badezimmer um mir die Zähne zu putzen, ehe ich mir meine Schultasche schnappte und das Haus verließ. Ich spazierte, leise summend, bis zur Schule, als ich merkte, dass das Tor geschlossen war. Kurz dachte ich nach, als mir plötzlich auffiel, welcher Tag Heute war.
Samstag.
Genervt ließ ich mich an der Mauer herab und stützte meinen Kopf in die Hände. Lust, nach Hause zu gehen, hatte ich nicht wirklich."Taddl?" ertönte plötzlich eine schüchterne Stimme über mir und ich hob meinen Blick, um in die wunderschönen Augen Ardians zu sehen. "Was machst du hier?" fragte ich ihn lächelnd und er wurde augenblicklich rot.
"I-Ich hab'... vergessen... Sa-amstag..." stotterte er komplett überfordert und sah mich unsicher an. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, ehe ich ihn unterbrach. "Ich dachte auch, Heute ist Schule." Mich auf meine Knie stützend stand ich auf und sah nun auf den Brünetten herab.
"Weißt du, nach alldem habe ich nicht mehr wirklich Lust, nach Hause zu gehen. Was hältst du davon, etwas mit mir zu unternehmen, Ardy?"
-----------------------------
By meAn dieser Stelle ein großes SORRY an HappySelection da ich so eine anstrengende Schreibpartnerin bin xD
Ich bin so fauuuul~
DU LIEST GERADE
Fears. |-Tardy / PartnerFanFiction mit @HappySelection
FanfictionDissoziale Persönlichkeitsstörung. „Eine Persönlichkeitsstörung, die durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und herzloses Unbeteiligtsein an Gefühlen für andere gekennzeichnet ist. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen...