Kapitel 9

802 88 10
                                    

PoV Ardy

Still setzte ich mich in meine Klasse und packte meine Sachen aus. Seine Blicke hatten ihn verraten. Er hatte sich eindeutig in mich verliebt. Aber warum? Ich bin scheiße zu ihm, schreie ihn immer an und werfe ihn mit Bällen ab. Also wieso verliebt er sich in mich?! Seufzend lehnte ich mich zurück und sah an die Tafel. Ich schaffte es nicht mal zu lesen was dort stand, ich starrte lediglich an die Tafel und dachte über vorhin nach. Wir haben uns geküsst. Also er hat mich geküsst. Und ich habe erwidert. Aber warum? Ich kenne ihn nicht, ich kann ihn eigentlich nicht leiden und lieben tu ich ihn auch nicht.

"Ardian, was kommt dann raus?", brachte mich der Lehrer aus dem Konzept und sauer sah ich ihn an.

"Woher soll ich das denn wissen? Ihr scheiß Unterricht interessiert mich nicht. Und außerdem kann doch eh kein Schwein ihre Schrift lesen."

"Geh sofort zum Schulleiter!", schrie mich der Lehrer empört an und Augen verdrehend stand ich auf, packte meine Sachen und ging zum Schulleiter. Zu meinem Glück stand Taddl auch vor dem Zimmer und meine Laune sank noch tiefer. Schweigend stellte ich mich neben ihn und sah auf den Boden. Ich spürte seinen Blick auf mir und wütend sah ich ihn an.

"Kannst du mal aufhören mich anzustarren?!", kam es aus mir und traurig sah er mir in die Augen.

"Wieso bist du hier?", fragte er mich und sah auf seine Hände. Ich seufzte und stellte meine Tasche ab, da sie doch ziemlich schwer war.

"Hab' den Lehrer beleidigt. Und du?", er fing kurz an zu lachen und sah mich wieder an.

"Ich auch. Ich habe an dich gedacht und dann meinte er, dass ich besser aufpassen soll. Hab' dann gesagt, dass ich besseres zu tun habe, als in seinem öden Unterricht mitzumachen.", meinte er lachend und ich stimmte dann mit ein.

"Hey Ardian... Tut mir Leid wegen dem Kuss vorhin....", sagt Taddl, nachdem wir uns etwas beruhigt hatten.

"Schon okay. Er war ja ganz schön...", gab ich zu und wurde etwas Rot, als ich wieder an den Kuss dachte.

"Ehrlich?", fragte er und sah mich wieder mit seinen wunderschönen blauen Augen an. Schüchtern nickte ich, weshalb er sich vor mich stellte und mich weiter ansah.

"Würdest du es nochmal tun wollen?", flüsterte er fast und ohne das ich reagieren konnte, küsste er mich wieder, so wie vorhin. Schüchtern gab ich mich dem Kuss hin, drückte ihn aber wieder weg, nahm meine Tasche und rannte aus der Schule.

---------------
By HappySelection 

Ja ich mag Drama 🌚🌚

Fears. |-Tardy / PartnerFanFiction mit @HappySelectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt