Kapitel 27

483 61 13
                                    

PoV Ardy

Etwas ruhiger als vorher machte ich mich auf den Weg ins Kino, um mich etwas abzulenken. Zwar sollte ich glücklich darüber sein, da wir es fast getan hätten und es vielleicht ein großer Fehler gewesen wäre. Schweigend bezahlte ich die Karte für den Film und kaufte mir noch etwas Popcorn, um bei dem Film nicht zu verhungern. Ich setzte mich nach hinten in den Kinosaal und zog meine Jacke aus,  ehe ich zur Seite sah und dort Taddl mit einem anderen Typen sah. Als er lächelte, knallte in mir die Sicherung raus und wütend stand ich auf, nahm das Popcorn und warf es gezielt Taddl an den Kopf. Geschockt sah er zu mir und stand auf, ehe er zu mir eilte und sich dabei Popcorn aus dem Haar machte.

„Ardy, was", setzte er an, jedoch unterbrach ich ihn.

„Warum betrügst du mich?! Nur, weil ich nicht mit dir gefickt habe??", schrie ich ihn an und klatschte ihm eine. Bevor er darauf reagieren, oder etwas sagen konnte, trat ich ihm zwischen die Beine und rannte raus. Stumm liefen mir die Tränen über die Wangen, während ich im Dunkeln nach hause rannte und mich in meinem Zimmer einsperrte. Sofort schrie ich den Frust und den Schmerz aus mir heraus, ehe ich gegen meinen Schrank trat und ein großes Loch entstand. Vor Wut riss ich an meinen Haaren und schrie nur noch mehr, trat gegen mein Bett und ignorierte die Schmerzen, die durch mein Bein zogen.

„Verdammte scheiße!", schrie ich laut und im nächsten Moment wurde meine Tür aufgetreten, ehe Taddl in dem Raum kam und ich noch wütender wurde.

„WAS WILLST DU HIER DU ARSCHLOCH?!", schrie ich so laut ich konnte und ballte meine Hände zu Fäusten. Ehe er antworten konnte, ging ich auf ihn zu und boxte ihm ins Gesicht, sodass er an die Wand taumelte.

„Wenn du hier bist, um dich zu entschuldigen, dann kannst du dir das sonst wo hin schieben! Ich will dich nie wieder sehen!", schrie ich einfach weiter, ohne ihn einmal zu Wort kommen zu lassen und zog ihn grob am Arm wieder raus.

„Wenn du dich hier noch einmal blicken lässt, dann vergesse ich mich", zischte ich, ehe ich ihm die Tür vor dem Gesicht zuknallte und ich mich wieder in mein Zimmer begab. Einige Sekunden stand ich mitten in meinem Zimmer, ehe ich realisierte, was wirklich passiert war, und ich hemmungslos anfing zu weinen und zu schreien.

--------------------
Von der lieben HappySelection :3

Fears. |-Tardy / PartnerFanFiction mit @HappySelectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt