Kapitel 20

673 73 19
                                    

PoV Taddl

Sanft strich ich unter sein Shirt, ehe ich es ihm auszog und seinen Hals küsste. Ich saugte mich an verschiedenen Stellen fest, um ihm ein paar Knutschflecken zu machen. Dann strich ich über seine Hüfte, zu seiner Hose und öffnete sie. Bevor ich ihm diese ausziehen konnte, schubste er mich weg und ich sah ihn geschockt an. Ich wollte etwas sagen, jedoch landete seine Hand fest in meinem Gesicht und hinterließ einen stechenden Schmerz.

"Du notgeiler, fetter Sack!", schrie er mich an und stand auf.

"Du Schwanzgesteuertes Arschloch! Warum hab ich nur zugestimmt, dein Freund zu sein?! Du willst nur vögeln! Du Arschloch!", schrie er weiter, während er sich anzog. Bei seinen Worten kamen mir sofort die Tränen,  weshalb ich dann einfach nur auf meinem Bett saß und weinte.

"Ich hasse dich!", waren seine letzten Worte, ehe er seine Tasche nahm und aus meiner Wohnung rannte, dabei knallte er noch die Tür zu. Ich wischte mir über die Augen, was nicht sonderlich half und die Tränen immer weiter flossen. Ich kauerte mich auf meinem Bett zusammen und sah zu dem Bild von meiner Mutter. Weinend nahm ich es und sah es an.

"Jetzt habe ich noch eine wichtige Person verloren... Ich bin so ein Dummkopf... ", nuschelte ich und strich mit meinem Daumen über das Bild.

"Wärst du jetzt da, könntest du mich in den Arm nehmen und mir sagen was ich tun soll....", flüsterte ich weiter und schniefte. Ich hatte Ardy verloren. Die Liebe meines Lebens. Weil ich mich nicht zusammenreißen konnte. Gott ich bin so dämlich! Ich nahm mein Handy, suchte Ardys Kontakt und rief ihn an.

"Ich bin gerade nicht erreichbar. Hinterlass doch eine Nachricht, nach dem Piep.", ertönte seine Stimme, die leider nur aufgenommen war, aber trotzdem wunderschön. Verzweifelt sprach ich auf seiner Mailbox, dass er sich melden solle, und legte das Handy dann weg.  Ich fuhr mir durch die Haare und starrte an die Decke.

"Dummkopf, Dummkopf, Dummkopf....", beschimpfte ich mich selbst und schlug mir dabei gegen die Stirn. Wir waren nicht mal einen Tag zusammen und schon hatte ich es verkackt.

  - ---------------------

By HappySelection weil meine Partnerin keine Zeit hat. Hoffe es ist genug Drama. 🌚✌

(Seid trotzdem sauer auf mich, ich hab' gesagt ich will Drama xD
- Kirschblüte)

Fears. |-Tardy / PartnerFanFiction mit @HappySelectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt