Pov Taddl
Ein kleines Missverständnis, ein einfacher Irrtum.
Warum bin ich nur mit Marius ins Kino gegangen?
Warum hatte Ardy mir nicht zuhören wollen, als ich zu ihm gekommen war, um es ihm zu erklären?
Dieser eine Fehler hatte alles zerstört.
Ich hätte nie gedacht, dass man so einfach seine große Liebe verlieren konnte.Ja, ich hatte ihn verloren.
Er kam nicht mehr in die Schule, bis uns schließlich jemand mitteilte, dass er diese gewechselt hatte.
Er hatte mich auf sämtlichen Plattformen blockiert, ließ mir keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren.
Außerdem öffnete er mir nie die Türe, selbst nicht wenn ich stundenlang vor seinem Haus wartete und immer wieder klingelte.
Langsam zweifelte ich daran, ob er überhaupt noch dort wohnte, weshalb ich irgendwann aufgab.
Immer mehr zog ich mich zurück.
Ich verließ das Haus nur noch um in die Schule zu gehen, brach zu all meinen Freunden Kontakt ab. Zuerst zu Marius. Mir war klar, dass es keineswegs seine Schuld war, doch irgendetwas in mir baute einen unglaublichen Hass auf ihn auf, schob all die Verantwortung auf den Blonden.Manche meiner Klassenkameraden sorgten sich um mich, versuchten mich aufzumuntern und mit mir zu reden.
Doch ich hörte ihnen gar nicht zu.
Ich schlief kaum, aß nur selten und lebte einfach wie ein Zombie immer denselben Tagesablauf vor mich hin.Leider musste ich feststellen, dass ich unheimlich schnell abhängig von diesem Jungen geworden war. Und durch sein, durch Ardys verschwinden aus meinem Leben blieb nichts weiter von mir übrig als ein Wrack, welches sich von den Wellen zerreißen ließ.
-------------------------
By me
Das wars, meine lieben Leser.
Danke an alle, die sich dieses Buch zu Gemüte geführt haben!
Ich hoffe es hat geschme- ... gefallen.
Einen wunderschönen Dienstag Abend, Sonntag Morgen, Donnerstag Mittag, oder wann auch immer ihr dieses Kapitel lest noch!-Kirschblüte
HappySelection : Freut euch auf mehr :)
Och jetzt verrat das doch nicht gleich man! XD
DU LIEST GERADE
Fears. |-Tardy / PartnerFanFiction mit @HappySelection
FanfictionDissoziale Persönlichkeitsstörung. „Eine Persönlichkeitsstörung, die durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und herzloses Unbeteiligtsein an Gefühlen für andere gekennzeichnet ist. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen...