PoV Ardy
Während wir uns küssten, drückte ich meinen Körper an Taddls, ehe er mich hoch hob und mich in mein Zimmer trug. Dort drückte er mich auf mein Bett und beugte sich über mich, wo er mich wieder küsste und unter mein Shirt strich. Nachdem er es mir auszog, legte ich meine Arme um seinen Nacken und zeigte ihm, dass es okay ist. Lächelnd küsste er meinen Hals, wo er ab und zu einen Knutschfleck hinterließ und sah mich dann mit einem funkeln in den Augen an, ehe er sein eigenes Shirt auszog.
Sanft und vorsichtig strich ich über seine Brust und fuhr die Konturen seines leichten Sixpacks nach. Grinsend sah er mir zu, unterbrach mich dann, indem er mich küsste und über meine Hüfte strich. Ich bekam eine Gänsehaut und biss ausversehen aus Taddls Unterlippe, was ihn nicht sonderlich störte und mich weiter küsste. Er nahm dann mein Kinn zwischen den Fingern und zwang mich somit, meinen Mund zu öffnen, damit er seine Zunge in meinen Mund gleiten lassen konnte und mich so weiter küsste. Dabei zog er mir die Hose aus, spreitzte meine Beine ein Stück, damit er sich zwischen sie setzen konnte und mir so näher war. Er löste sich, küsste meine Brust und strich über meine Oberschenkel, was mich zum keuchen brachte. Grinsend zog er sich dann auch die Hose aus, ehe er sich an mich drücke, ich meine Beine um seine Hüfte schlang und wieder aufkeuchte.
"Oho.", hörte ich, ehe ich Taddl sofort von mir schubste und meine Schwester entgeistert ansah.
"Was machst du hier?!"
"Ich wollte dich nach Kleber fragen..."
"Verschwinde!", schrie ich noch, wobei sie mich traurig ansah und sofort das Zimmer verließ.
"Ardy...", sagte Taddl und beugte sich wieder über mich, jedoch drückte ich ihn weg und stand auf.
"Ne ich hab kein Bock mehr.", zischte ich und zog mich an. Seufzend stand er auf und stellte sich vor mich.
"Jetzt sei doch nicht so sauer deswegen..."
"Ich bin sauer wann ich will!", fuhr ich ihn an und ging aus meinem Zimmer. Wütend zog ich noch meine Schuhe und Jacke an, ehe ich meinen Schlüssel schnappte und die Wohnung verließ. Sauer auf meine Schwester und auf Taddl, ging ich zum nächsten Supermarkt und holte mir Süßigkeiten und ein Bier. Danach setzt ich mich in den nächsten Park, auf meine Lieblingsbank, wo ich alles vernachste, noch ein paar Stunden einfach sitzen lieb und schließlich wieder nach hause ging, da es zu kalt wurde.
--------------------
By HappySelection 🌚✌
Feiert ihr ihr neues Album auch so? 😅
DU LIEST GERADE
Fears. |-Tardy / PartnerFanFiction mit @HappySelection
FanficDissoziale Persönlichkeitsstörung. „Eine Persönlichkeitsstörung, die durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und herzloses Unbeteiligtsein an Gefühlen für andere gekennzeichnet ist. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen...