Pov Taddl
Bedrückt beschloss ich, nachdem ich Ardian einen Zettel auf seinem Nachtkästchen hinterlassen hatte, auf welchem stand dass er mich anrufen sollte wenn er wieder zu Hause war, mich von seiner Schwester zu verabschieden und nach Hause zu gehen.
Auf dem Heimweg klingelte mein Handy, welches ich sofort, in der Erwartung von Ardy, glücklich aus der Hosentasche zog, um festzustellen, dass Marius mich anrief.
Seufzend ging ich ran.
"Was willst du?"
"Begrüsst man so seinen besten Freund?", wollte dieser am anderen Ende der Leitung beleidigt wissen, was mich leicht zum lachen brachte.
"Nein, tut mir leid. Bin nur etwas schlecht gelaunt, deshalb. Also, was gibt's?", redete ich nun normal mit ihm und schloss meine Haustüre auf.
"Ich wollte nur wissen, ob du Heute noch etwas mit mir unternehmen willst."
"Klar, auf was hast du Lust?"
Es konnte nicht schaden, endlich mal wieder etwas mit ihm zu unternehmen.
"Kino. Jetzt. Ich bin auf dem Weg zu dir.",
lachend stimmte ich zu und legte auf, um mich herzurichten und mein Geld zu holen.Schon zehn Minuten später klingelte es an meiner Türe, weshalb ich zu dieser lief und Mary die Türe öffnete. Wir begrüßten uns glücklich mit einer Umarmung und verließen direkt mein Haus.
Auf dem Weg unterhielten wir uns ein bisschen über die Schule, als er mich plötzlich angrinste.
"Wie läufts so im Liebesleben?", fragte er verschmitzt, was mich rot anliefen ließ.
"Was soll da schon laufen?", stellte ich unsicher eine Gegenfrage, doch er wusste natürlich sofort, dass etwas war.
"Du bist so leicht zu lesen, Taddl. Wer ist die Glückliche?"
"Geht dich ein' Scheiß an.", zischte ich direkt und beschleunigte meine Schritte. Verwirrt verfolgte Marley mich und entschuldigte sich rasch, auch wenn er vermutlich nichtmal wusste, warum ich mich aufregte.
Warum musste er auch davon ausgehen, dass es ein Mädchen war?Ohne erneut auf das Thema einzugehen, liefen wir zum Kino, wo wir uns Karten für einen Film kauften, der jedoch erst in einer Stunde starten würde, weshalb wir beschlossen uns noch in ein Café zu setzen, wo wir uns die restliche Zeit bis zum Film angeregt und lachend unterhielten.
Als wir gerade das Kino betraten, fiel mir auf, dass ich mein Handy Zuhause liegen gelassen hatte. Schulterzuckend folgte ich Mary in den Saal.
Er wird vermutlich eh nicht anrufen.
-------------------------------------
I-Ich war mal wieder faul, obwohl HappySelection mich versucht hat zu einem Kapitel zu bringen. TUT MIR LEID
-by me
DU LIEST GERADE
Fears. |-Tardy / PartnerFanFiction mit @HappySelection
FanficDissoziale Persönlichkeitsstörung. „Eine Persönlichkeitsstörung, die durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und herzloses Unbeteiligtsein an Gefühlen für andere gekennzeichnet ist. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen...