Prolog

405 30 8
                                    

Talking with the wind - HunHan

Prolog

Die Schritte hallten in der Parkhaushalle wieder und verdoppelten sich, so das es sich nicht mehr nach Schritte einer einzigen Person anhörte, sondern nach Tausenden.
Er hört aber nur seine eigenen, die in einem stetigen Rhythmus auf den Asphalt trommeln.

Schneller, ja nicht stehen bleiben, treibt ihn seine innere Stimme an und er war inzwischen schon in der kleinen Siedlung gelandet, in der das Parkhaus stand.

(eig ja voll Logisch. Ein riesen Parkhaus neben einer kleinen Siedlung..... -.-")

„Lauf“, haucht sogar der Wind. Die Straße lieg verlassen vor ihm, wie ausgestorben und vereinzelt war in den Wohnhäusern noch Licht.

Das Geräusch von quietschenden Reifen zerschnitt die Stille der Nacht und sein Herz stolperte. Ohne groß nachzudenken bog er in eine kleine seiten Straße ab und versteckte sich hinter einer Mülltonne.

Sein Atem ging stoßweiße und seine Füße zitterten. Ängstlich drückte er sich an die Wand und versuchte mit der Dunkelheit zu verschmelzen. Das Motorgeräusch kam näher und wenig später hielt der Wagen. Türen knallten und Schritte kamen näher, erschienen ihn seinen Blickfeld. Er wurde gepackt und auf die Füße gezogen und da diese ihn nicht hielten, wurde er auch zum Wagen geschliffen. Tränen rannten über sein Gesicht und er schluchzte auf bevor er sich zu wehren begann. Es war ein erbärmlicher Versuch aber noch war sein Wille noch nicht gebrochen.

Noch Kämpfte er und glaubte noch nicht daran, das er nun kein freier Mensch mehr war.




Guten Tag zu dem Prolig (edit: toll.... Kurz vor der Entschuldigung für alle Fehler sowas.... XD) dieser Story
Gleich einmal ein Entschuldigung für alle Fehler!
Und naja... Der Prolog verrät jetzt noch nicht so viel aber was haltet ihr davon? 😁

Cc~

Talking with the Wind - HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt