Kaptiel 9

170 24 7
                                    

Nein du Depp. Er sieht nur Einhörner~

Säuselte der Wind und er klang genervt, umrundete denoch immer mich, fast schon beschützend.



"Yah. Maknae!! Wir brauchen nicht noch jemanden der einhörner sieht",  Kris klang sehr genervt am Anfang, doch seine Stimme änderte sich und klang nach einen Vater der seinen sohn nach langen wieder sah.

Der Wind lachte leise.

"Wie geht es Lay?" fragte er und die Stimme wurde schwächer.

"Er kommt halbwegs zurecht. Es würde ihm besser gehen wärst du wieder da. Dir schwindet die Kraft oder?", fragte kris

Der Wind, oder wie ich jetzt schon kombiniert hatte, Sehun antwortete nicht mehr, doch ein Windstoß streifte Kris, was ja bedeuten sollte, doch dieser verstand nicht.

Dann Berührte mich der Wind wie immer, wenn er etwas zustimmte oder Ja sagte. Und um Kris das mitzuteil nickte ich.

Erstaund sah er mich an: " du verstehst Sehun auch so?", fragte er und ich nickte nochmal.

"Erstaunlich, seit wan unterhältst du dich schon mit ihm?", fragte er neugierig weiter. Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste es ehrlich gesagt nicht mehr. Kris öffnete den Mund, wollte etwas hinzufügen, wurde aber von einem diskutierenden Baekhyun und Chanyeol unterbrochen.


______________________
neues Kapitel, wieder mal sehr kurz aber jetzt werden sie hoffentlich länger~
und kommen öfters ^^

*wirft Konfetti* hoffe das freut euch~~

Theorien was mit Sehun passiert ist, und was mit Lay ist? ;)

Talking with the Wind - HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt