"Es tut mir so leid luhan. Pass auf dich auf", sagte er, umarmte mich und rannte aus der Bibliothek. Er missachtete einen befehl. Oder hat er einen anderen bekommen? Egal. Es hat nichts mit mir zu tun und so witmete ich mich weiter den Büchern
'Luhan~'
Erstaunt blickte ich auf. Hat da jemand meinen namen gesagt? Ich ging einmal durch die ganze Bibliothek, doch ich war alleine.
Luhan~
Was war das? Nun war ich mir sicher, das da irgendwo jemand meinen namen sagte. Der wind strich mir über die wange.
Luhan~
Was? Ich streckte meine hand aus, und der wind schmigte sich hinein.
"Bist du das?", kam es aus meinen Mund und ich zuckte selbst zusammen, als ich sie hörte. Die stimme war raum und zitternt, da si schon zu lange nicht mehr benutzt wurde.
Ja~
Hauchte der wind und er wirkte erfreud, das ich mit ihm redete. Dann wurde er unruhig. Er wehte um mein Handgelent und plötzlich wurde ich an diesem nach vorne gezogen.
Ich hatte nicht damit gerechnet und stolperte, fing mich aber schnell wieder.Nun fiel mir auch der Lärm auf und gerade als ich hinter einem regal gezogen wurde, wurde die tür mit einem lauten Knall aufgestoßen.
"Hier ist keiner, glaub mir doch, ich komme gerade von hier".
Das, das war doch Baekhyun, mit wem redet er?!
"Baekhyun, du weißt genau das ich alle Räume absuchen muss", antwortet die Stimme und Schritte kamen näher.
"Und jeden töten der noch hier ist!", knurrte Baekhyun vorwurfsvoll und die Schritte endeten abrupt.
"Baekhyun, pass auf was du sagst. Du weißt weshalb ich das mache!"
"Ja. Das weiß ich. Aber würdest du jemanden verschonen wenn ich es dir sagen würde?"
Geh zu ihnen~
wisperte er, und etwas zögerlich ging ich zu ihnen. Ich hatte zwar keinen willen mehr, aber sterben wollte ich trotzdem noch nicht.
Ich meine, wer will schon sterben?
Leise ging ich hinter dem Bücherregal hervor und betrachtete die Personen mir gegenüber. Baekhyun stand einem großen Mann mit silbernen Haaren gegenüber, hatte die Hände wütend in die Hüfte gestämmt und funkelte seinen gegenüber wütend an.
Sein gegenüber sah nicht gerade so aus, als würde er zum kuscheln hier, oder um die Dienste von mir oder meiner Kollegen zu beanspruchen.Der Wind fuhr an mir vorbei und fuhr dem silber haarigen durch dessen Haare.
Er verspannte sich und murmelte einen Namen, ehe er fluchen began.
"Was...?", dann drehte er sich um, und erblickte mich. Baekhyun, der mich nun auch ansah hatte einen mitleidigen Blick auf. Ich musterte interessiert. Er strahlte selbsicherheit aus, etwas, was verboten war. Wir durften nur das machen, was uns erlaubt wurde.
Tadah
Ein neues, verdammt kurzes (sorry) Kapitel ㅠ.ㅠ
Was denkt ihr? Wer ist der Mann und was wird mit Luhan jetzt geschen?
Sorry btw auch das ich so unregelmäßig update >.<
Naja. Anyways. Byeeeee
Cc~
DU LIEST GERADE
Talking with the Wind - HunHan
FanfictionIn welcher Luhan keinen Willen mehr hat und auch nicht mehr spricht. Aber sich mit dem Wind angefreundet hatte, welcher ein größeres Geheimnis hat, als man sich denken kann [HunHan. Side: Baekyoel & Others] Pausiert bis Herbst!!