Kapitel 11

188 23 3
                                    

Kris sah mich auffordernd an, und ich seufzte innerlich. Weglaufen war keine Option nicht, dazu waren wir schon zu weit gefahren, also blieb mir wohl nichts anderes über, als mit ihnen zu gehen, und zu sehen, wo ich schlussendlich landen werde.

"Auf ins Abenteuer, yay", dachte ich, ehe ich einstieg.

Ich musste eingeschlafen sein, den als ich wider die Augen aufschlug, da war es schon Dunkel und wir fuhren gerade durch ein Waldstück.
"Oh, Luhan du bist wieder wach", sagte Kris, welcher nun statt Chanyeol neben mit saß.

Chanyeol saß am Steuer und Baekhyun saß am Beifahersitzt und schnarrchte niedlich vor sich hin.

Ich nickte auf Kris Frage, oder eher Feststellung hin und blickte wieder aus dem Fenster.
"wir sind bald da", erklärte er und nickte wieder.
Ich wusste nicht, was ich von ihm halten sollte. Er war sehr furcheinflösend, aber so wie er jetzt ist, könnte man ihn glatt als nett bezeichnen.

"sag mal Luhan, weißt du irgndwas über Sehun?", fragte er plötzlich und ich schüttelte verneinen den Kopf.

"wenn wir angekommen sind, wird dich Baekhyun auf ein Zimmer bringen, am Morgen werde ich dich wecken und dann werde ich dir Sehun vorstellen", sagte er und ich nickte.

Ich war Sehun dankbar, für so vieles, und ich war gespannt, was mich erwarten würde.

"Dann musst du ihm noch den Rest vorstellen", warf Chanyeol und Kris nickte.
"Weck Baekhyun Chanyeol", sagte Kris und Chanyeol griff mit einer Hand nach Baeks Schulter, um an dieser zu rütteln, lies aber die Augen auf der Straße.

"Was, sind wir schon da?", fragte dieser verschlagen.
"Ja, bringst du Luhan in ein Zimmer?", fragte Kris und der Jüngere nickte und sprang aus dem Wagen, nachdem dieser vor einem großen Haus hielt.

_______________________
ich weiß ja nicht, ob man es merkt, oder ob es nur mir auffällt, aber alles vor diesem Kapitel habe ich vor über einen Jahr geschrieben, und dann für über einen Jahr mit dieser Story nichts weitergeschrieben.

Das ich jetzt wieder schreibe, liegt eigentlich daran, das ich hier so eine gute Reaktion bekomme. Ich hoffe ihr mögt auch meinen jetztigen Schreibstyle

lg cc~
Ps: Ich habe das Kapi zurückgezogen weil ich verdammt oft Chanyoel statt Chanyeol geschrieben hatte ^^;; sry



Talking with the Wind - HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt