Kapitel 6

195 25 8
                                    

"Sehun?!", entfuhr es dem Fahrer geschockt, doch bevor er weiter reden konnte, wurde die Gegend von einem lauten Knall erschüttert.

"Dieses kind!", fluchte er weiter, und keiner schien sich über den Knall zu wundern.


Wir fuhren mehrere Stunden lang, wenn ich richtig lag, ca 5 Stunden.

Baekhyun war eingeschlafen, und sein Kopf lag nun auf meiner Schulter, was mir von dem silber haarigen einen Bösen brachte. Der Fahrer schmunzelte darüber nur.

"Pinkelpause", sagte der Fahrer, und beide neben mir wachten auf. Baehyun sprang sofort aus den Wagen, und ich wurde nachgezogen.

"Musst du?", werde ich gefragt, und da ich nicht das Bedürfnis hatte, schüttelte ich den kopf.

"Kris?", wurde der Fahrer gefragt, und er schüttelte ebenfalls den Kopf und stellte sich neben mich.

Die anderen verschwanden und liesen mich mit dem großen Chinesen alleine.

"So kleiner. Du hast also Kontakt zu Sehun?", wurde ich von ihm gefragt und er musterte mich. Ich blicke ihn nur an und dann wieder an ihm vorbei.

Ich wusste nicht wer Sehun war. Chanyeol sagte das Sehun was dagegen hatte mit mir normal zu verfahren.

Ich wusste schon das "normal Verfahren" töten ohne Gnade bedeutete.

__________________________________

.....

Talking with the Wind - HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt