Kapitel 20

127 20 8
                                    


Ich fühlte mich leicht, so als wäre viel Last von meinen Schultern genommen.

Das ist das Zimmer von Xiumin~ hauchte mir Sehun leise ins Ohr als wir vor einer Tür standen und wollte mich schon weiter drücken, als diese Tür sich plötzlich öffnete.

"L-Luha-an"

Xiumin stand mit großen Augen vor mir da, und hielt sich erschrocken die Hand vor dem Mund. Jedoch nahm er diese, als weder Luhan, noch Sehun was darauf sagten.

Er sah wie ein aufgeschrecktes Eichhörnchen aus, und blickte sich fast panisch um.

Möchtest du mit Luhan reden~ fragte Sehun und ich fühlte Verwirrtheit in mir. Wieso würde Xiumin mit mir reden wollen. Er sprach doch nicht!

In gegen meiner Erwartung nickte Xiumin jedoch kurz, trat zurück und versteckte sich so halb hinter der Tür. Sehun schob mich in den Raum, bevor er noch meinte: Ich warte vor der Tür~

Xiumin schloss die Tür hinter mir, und setzte sich dann auf das Bett. Ich stand immer noch vor der Tür, wusste nicht was ich tun sollte, doch zum Glück nahm mir Xiumin diese Entscheidung ab, in dem er auf den großen Ohrensessel neben den Bett deutete, und mir mit einen Kopfnicken signalisierte, dass ich mich dort hinsetzten konnte.

Er war nervös, spielte mit seinen Finger und vermied meinen Blick.

Ich wusste nicht was tun, weswegen ich darauf wartete, dass er was sagte.

"L-Luhan", sagte er plötzlich, so leise und unsicher, dass ich es fast nicht verstand. 
ich dachte, er sprach nicht. Haben die anderen mich angelogen. Und selbst wenn, sollte es mir egal sein. 

"D-du bi-ist wie i-i-ich", sagte er, deutete auf sich selbst und sah mich aus leuchteten Augen an.

"D-Du", er räuspert sich, er war es sichtlich nicht gewohnt zu sprechen, oder seine Stimme zu benutzen, "Du w-wirst n-noch ver-verstehen".

Mit diesen Worten schien das Gespräch beendet, er beachtete mich gar nicht mehr, ging zu einem kleinen Regal an der Wand und nahm sich ein Buch zu lesen.

Unsicher stand ich auf und verließ den Raum, wurde dann sofort von Sehun umweht.

Bist du ok~?

Ich grinste leicht um ihn das zu bestätigen und Sehun lachte freudig gehen wir den anderen auf die Nerven~


______________________________________

zu kurz für die lange Wartezeit die ihr hattet T~T
aber ich habe die kurze Zeit, die wir früher jetzt aus hatten ausgenutzt um es zu schreiben (hätte natürlich auch gehen können, aber ich hab erst in 45 Minuten meinen Anschlussbus -.-)

anyways, hoffe euch gefällt es~

Talking with the Wind - HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt