Kapitel 4

201 27 3
                                    

"Was...?", dann drehte er sich um, und erblickte mich. Baekhyun, der mich nun auch ansah hatte einen mitleidigen Blick auf. Ich musterte interessiert. Er strahlte selbsicherheit aus, etwas, was verboten war. Wir durften nur das machen, was uns erlaubt wurde.

Der Wind fuhr an mir vorbei und fuhr dem silber Haarigen durch dessen Haare.

Er verspannte sich und murmelte einen Namen, ehe er fluchen begann.

"Was...?", dann drehte er sich um, und erblickte mich. Baekhyun, der mich nun auch Ansah hatte einen mitleidigen Blick auf. Ich musterte interessiert. Er strahlte Selbsicherheit aus, etwas, was verboten war. Wir durften nur das machen, was uns erlaubt wurde.

"Baekhyun, wer ist das?", fragte der Typ und betrachtete mich skeptisch. Baekhyun rang mit sich, dann stellte er sich schützend vor mich.

"Baekhyun", knurrte der typ wahrnend, "was machst du da?"

"Du wirst ihn in Ruhe lassen!", sagte Baekhyun.

"Was ist wenn nicht?" fragte er und hob eine Augenbraun.

"Dann...", begann Baekhyun unsicher, dich er kam nicht zu Vollendung des Satzes, weil einerseits der Typ von einer starken Windböhe erfasst wurde, und wegen dieser ein paar Schritte zu Seite gegen ein Regal stolperte und weil aus dem neben Zimmer ein lauter Knall ertönte.

"Verdammt. Ok baekhyun, schnapp ihn dir. Wir treffen uns zu Hause."

Der Typ verschwand und Baekhyun nahm mich am Handgelenk und zog mich nach unten.

Er wollte mich aus dem Haus ziehen, doch ich begann mich zu wehren. Etwas, was ich nur mit Erlaubnis einer Person tun durfte war das Haus zu verlassen. Und weder ich noch Baekhyun hatte die Erlaubnis dazu bekommen.

"Mensch Luhan. Hör auf dich zu wehren!", sagte Baekhyun, und er hatte die Türschwelle bereits übertreten.

"Kann es sein, das dein Kleiner Probleme macht?", fragte der Typ amüsiert und Baekhyun fauchte: "Hilf mir doch Chanyeol! Wir müssen uns beeilen!"



Jaaaa. Ich habe es mal wieder geschafft ein neues Kapitel hoch zu stellen.
Sry das es immer sonlange dauert, aber ich habe zur Zeit totalen Schulstress -.-
Und komm deswegen auch nicht so zum schreiben T.T

CC~

*Edit*
Was läuft eigentlich schief -.- .... Es ist schon länger her das ich das Kapitel eig veröffentlich habe .... Aber es war nicht veröffentlicht T.T sorry dafür

Talking with the Wind - HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt