Kapitel 13

169 20 3
                                    

Da fiel es mir ein.

 Mein.... und es wurde schwarz 

"Luhan, Oh mein Gott und Gott sei Dank du bist wieder wach!", sagte eine erleichterte Stimme die ich Baekhyun zuordnen konnte. Was war passiert? Wo war ich überhaut?

Ich richtete mich auf und stellte fest das ich in einen Bett saß, und Baekhyun stand in der Tür.
"Ich hole dir was zu Essen", sagte er, und war schon wieder verschwunden.

Ich seufzte innerlich auf und fuhr mir mit den Händen durch die Haare. Was mache ich hier? Was ist der Sinn dahinter?!

Mach dir nicht zu viele Gedanken~

Erstaunt blickte ich auf. Der Wind, Sehun besserte ich mich selbst aus, war wieder da. Und zwar wieder so, das man leicht seine Menschliche Gestallt sah.
"Sehunnie~", sagte Baekhyun freudig der mit einem Tablet(? o.o) Essen wieder kam.
"Gedulde dich etwas~ Luhan muss erst mal was essen, dann gehen wir zu dir", sagte er und Sehun nickte, ehe er sich zu mir auf den Bettrand 'setzte'.
Baekyhun drückte mir das Essen in die Hand und meinte dann.
"Ich.. Ich lass euch mal alleine", und verschwand. Jedoch hörten wir ihn noch "Chanyoel" rufen. Wie wahrscheinlich jeder in diesen Haus.

Wie geht es dir Luhan~? fragte er. Ich sah ihn nur ausdruckslos an. Wieso fragte er das, war es von Bedeutung? Was sollte ich antworten, und wie?

Ich begann mir darüber den Kopf zu zerbrechen. 

Hey, du musst nicht antworten, es ist eigentlich mehr eine rhetorische Frage. Auch wenn es mich wirklich interessieren würde~ sagte er, und der letzte Satz war nur mehr gemurmelt.

Verwirrt starrte ich auf meine Hände. Ich war irgendwie innerlich zerrissen, und wusste nicht mehr weiter. Wie ein Reh das plötzlich mit einem Löwen zusammen leben muss. Oder plötzlich nicht mehr, weil es vor dem Löwen gerettet wurde.

"Luhan... und Sehun", sagte Kris, der plötzlich durch die Tür kam.

Kris Hyung~ sagte Sehun freudig. Geht ihr mich jetzt besuchen~? frage er lachend und Kris nickte.

 Treffen wir uns da~ sagte er und war schon nicht mehr sichtbar als er noch sagte Nimm Lay mit~



___________________________

kurz wie immer T.T

ich hoffe ihr verzeiht mir das.... und ich hoffe mein Lehrer verzeiht mir auch, dass ich eig nicht mal die Hälfte von dem Gehört habe, was er erklärt hat ^^;

Talking with the Wind - HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt