Kapitel 2

248 30 13
                                    

Wichtige Info am Anfang. Es sind verdamt viele Tipp und Großschreibfehler in diesen Text. Bitte verzeit!!!!





Hat jeder die Info oben gelesen? Nein? O.o
Dann lies sie *.*...... Bitte



Kapitel 2

"Seht euch den Knirps an, er hat keine Mine verzogen."

"Ist der Echt, oder ist er ein Hybrit?"

"Ist doch egal. Hör genau zu. Du nimmst diesen Umschlag und gibst diesen Baekhyun. Zeig ihn niemanden und erzähle niemand von dieser Begehung. Achte darauf, das niemand außer Baekhyun von dem Umschlag weiß", redete der grau Haarige eindringlich auf Chinesisch auf mich ein. Ich nickte. Es war ein klarer Befehl und ich gehorchte Befehle.
Ich nahm den Umschlag und steckte ihn mir in den Hosenbund. Der grau Haarige nickte, schob mich aus diesem Eck und ich ging ganz normal zum Ausgang, als wäre nichts passiert.

Draußen wartete bereits der SUV auf mich und ich wurde zurück zu villa gefahren.

Dort wurde ich in mein zimmer gebrach von welchen die Tür dann von außen verschlossen wurde.

Ich entledigte mich meiner Kleidung und zog einen weißen weiten Pullover an, dazu eine schwarze ebenfalls weite Hose.

Etwas ratlos stand ich jetzt in meinen Zimmer, in einer Hand den Umschlag und in der anderen Hand m

eine Kleidung die ich auf einen Stuhl für die Reinigung bereit legen musste.

Wo sollte ich ihn bis morgen verstecken? Baekhyun sah ich morgen erst nachmittags in der Bibliothek, da er mir morgen helfen musste.

In meinet Verzweiflung öffnete ich das Fenster einen kleinen Spalt. Sofort wehte Luft hinein und es dauerte nicht lange bis ein Windstoß herein wehte.
Er war verwirrt und unruhig. Ich war nervös. Wie sollte ich ihm klar machen, das ich den umschlag verstecken muss, bzw, das ER ihn für mich verstecken musste. Ich deutete auf den umschlag und der wind strich darüber. Gut, soweit hatte er verstanden. Ich legte diesen auf die seite und bedeckte meine Augen mit den Händen. Dann setzte ich einen erwartungsvollen Blick auf, um ihm zu zeigen, dass ich das von ihm erwarte.

Er wehte um mich ziemlich wild und ich lies meine Schultern hängen. Wie sollte ich es ihm begreiflich machen? Ich deutete auf den brief, zustimmendes Gesäusel. Dann nahm ich den brief und versteckte ihn hinter meinen Rücken. Dann 'deutete' ich auf ihn. Ich glaube nun hat er es verstanden. Ich hielt ihm den Brief hin und dieser wurde von einem Windstoß erfasst und auf den Schrank, und wenn ich es richtig gesehen habe, dahinter in einen Schlitz geweht.

"Danke", formte ich lautlos mit den lippen und verbeugte mich.

Nächster morgen 14:07

"Luhan, was für Reihenfolge dieses mal", fragte baekhyun, bevor er sich die frage selbst beantwortete und nachschaute.
Er seufzte: "das hatten wir doch das vorletzte mal schon"

Ich hatte heute mein Fenster im Zimmer angelehnt, hoffte das es keiner der anderen Angestellten bemerkte, das der Wind mir dann den Brief bringen konnte, wenn sich die gelegenheit dazu gab.
Um den wind zu deuten, das ich was von ihm wollte, wedelte ich mit der Hand, als wollte ich eine Fliege verschäuchen. Dann verdeckte ich wieder meine Augen mit meinen Händen und um ihn zu zeigen das er ea bringen sollte, streckte ich fordernd die Hand aus. Er strich über die Handfläche und war dann weg.

"Luhan, was machst du da?", fragte Baekhyun mich und ich zuckte innerlich zusammen, äußerlich drehte ich nur meine kopf zu ihm.
Ich blickte ihn an und bemerkte dann, das etwas weißes dem Fenster herrein geweht kam. Sofort rannte ich darauf zu, nahm den Umschlag und reichte ihn Baekhyun, mich verwundert anstarrte. Vorsichtig machte er ihn auf und nahm den Brief heraus. Ich machte mich wieder daran, weiter die Bücher zu sotieren. Der Befehl war ausgeführt. Baekhyun zog scharf die Luft ein und schluchtste auf.

"Es tut mir so leid Luhan. Pass auf dich auf", sagte er, umarmte mich und rannte aus der Bibliothek. Er missachtete einen Befehl. Oder hat er einen anderen bekommen? Egal. Es hat nichts mit mir zu tun und so witmete ich mich weiter den Büchern.

'Luhan~'

Erstaunt blickte ich auf. Hat da jemand meinen Namen gesagt? Ich ging einmal durch die ganze Bibliothek, doch ich war alleine.

Luhan~

Was war das? Nun war ich mir sicher, das da irgendwo jemand meinen Namen sagte. Der Wind strich mir über die Wange.

Luhan~

Was? Ich streckte meine Hand aus, und der Wind schmigte sich hinein.

"Bist du das?", kam es aus meinen Mund und ich zuckte selbst zusammen, als ich sie hörte. Die stimme war raum und zitternt, da si schon zu lange nicht mehr benutzt wurde.

Ja~

Tata, etwas kurz und Fehlerreich aber ich hoffe dennoch das es euxh gefällt

Cc~

Talking with the Wind - HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt