Er brachte mich in so eine Art Salon, oder Wohnzimmer. Auf jeden Fall in einen Raum in viele Sessel und zwei Sofas standen. Und nach einem kurzen Moment des Zählens konnte ich auch sagen, dass sich dort 8 Personen befanden. Und was mich am Meisten überraschte war, dass mir keiner dieser Personen fremd war.
Als ich auf dieser Veranstalltung kellnerte, wo mir Kris auch den Brief für Baekyun gegeben hatte, war er mit 2 weiteren Personen dagewesen, welche sich auch in dem Raum befanden. Dann war da Baekhyun, welcher mich freudig angrinste, und Chanyeol, der einen Arm um den Kleinderen geschlungen hatte. Die restlichen Drei waren mir auch nicht fremd. Es waren die Jungs aus den Käfigen, welche damals verkauft worden waren, und welche von Kris und den Anderen ersteigerd worden waren.
Zwei von ihnen sahen mich auch mit einem leichten Lächeln an, während der Dritte seinen Blick auf den Boden gerichtet hatte. Er hob diesen nur für einen kurzen Augenblick, aber das wieder erkenne, was in seinen Augen aufblitzte war sehr deutlich.
Als er merkte, das ich ihn auch ansah, lächelte er mich kurz an, ehe er sofort wieder den Blick aud den Boden richtete.
"Woha, hat Xiumin gerade gelächelt?", fragte Baekhyun sofort und viel zu laut, weswegen ich ein zweites Mal an diesem Tag zusammen zuckte. Und das machte mir Angst, ich wünschte ich könnte mich einfach in einem Bett verkriechen, einschlafen und wenn ich wieder aufwachte, war alles beim alten.
"Ist Luhan gerade zusammen gezuckt?", fragte Baekhyun wieder einmal, und sprang vom Sofa auf. Chanyeol zog ihn zog ihn zum Glück wieder zurück, bevor er auf mich zukommen konnte, und mich mit Fragen löchern konnte.
"Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist Luhan, aber du bist allen hier schon mal begegnet.", begann Kris und ich nickte leicht.
"Gut, also Chanyeol und Baekhyun kennst du ja schon", fuhr er fort, nach dem er mein Nicken zur Kenntnis genommen hatte.
"Neben ihnen am Sofa sitzt noch Suho". Suho hob kurz die Hand und nickte mir zu. Er war der braun Haarige von der Versteigerung, welcher als erstes Geboten hatte. Der zweite war Kris gewesen, und der letzte war der schwarz Haarige, welcher auf einen Sessel neben Suho saß gewesen. Dieser wurde als nächstes vorgestellt.
"Das ist Kyungsoo, aber jeder nennt ihn eigentlich D.O.", erklärte Kris und Kyungsoo nickte mir kurz zu.
Dann war das Sofa mit den drei Versteigerten von damals dran.
"Zwei dieser pracht Stücke sind aus China mit koreanischer Abstammung und dieser hier ist Chinese, spricht aber fließend Koreanisch" Hörte ich die Stimme der Frau, welche diese Auktion moderiet hatte in meinen Kopf. Damals war ich mir sicher, dass sie entweder für Reiche arbeiten mussten, oder in so einen Gewerbe wie ich.
"Das ist ..."
___________-
vorschläge wer es ist? ich meine, es ist irgendwie nicht mehr viel Auswahl xD
hope that you liked it~
DU LIEST GERADE
Talking with the Wind - HunHan
FanfictionIn welcher Luhan keinen Willen mehr hat und auch nicht mehr spricht. Aber sich mit dem Wind angefreundet hatte, welcher ein größeres Geheimnis hat, als man sich denken kann [HunHan. Side: Baekyoel & Others] Pausiert bis Herbst!!