Bist du ok~?
Ich grinste leicht um ihn das zu bestätigen und Sehun lachte freudig gehen wir den anderen auf die Nerven~
Das nächste Zimmer war das von Chanyeol, in welchen sich auch Baekhyun befand.
Hallöchen~ sagte Sehun und gab Chanyeol einen Klaps auf den Hinterkopf."Yah, Maknae!", rief er empört und sah sich nach dem Jüngeren um, von dem nur ein Kichern auf seine Anwesenheit deutete.
Baekhyun kicherte leise und ging auf Luhan zu. "Wie geht es dir?", fragte er und Luhan zuckte mit den Schultern. Er war verwirrt, wusste nicht wohin mit seinen Gedanken.
Was er nicht erwartet hatte war Baekhyuns fürsorgliche Blick. "ich schulde dir denk ich noch eine Erklärung", sagte er dann und grinste Entschuldigend.
"Warte... du hast ihm nie gesagt wieso wir dich da raus geholt haben?", fragte Chanyeol der hinter ihm auftauchte. Baekhyun zuckte nur mit den Schultern.
"Luhan kennt es glaub ich nicht anders, oder er kann sich an die Zeit davor nicht erinnern, so wie ich. Deswegen ..."
Ich denke du hast vorerst genug gesagt. Das sollten wir ihm heute Abend erzählen, wenn alle vertreten sind~
"Denkst du das ist eine gute Idee Sehun?", fragte Baekhyun skeptisch.
Ja, ich denke schon. Es wird ihm leichter fallen, wenn er die Geschichte auch von den anderen hört~
"Ok mein liebes Reh", sagte Baekhyun dann und lachte. "Dann geht mal die anderen suchen. Vielleicht kannst du, Sehun, den anderen Bescheid sagen, was wir heute Abend vor haben"
Heiße Schokoladdeee~
Wir waren den ganzen Tag im Haus unterwegs, klapperten alle von der Gruppe ab und jeder ließ entweder einen Scherz auf Sehuns kosten, oder machte Andeutungen auf das Gespräch, das wir heute Abend haben würden.
Ich war nervös deswegen, ein Gefühl, dass ich auch schon lange nicht mehr hatte, außer wenn ich in ein Auto einsteigen musste. Es war die genau selbe Gefühlsmischung. Nervosität, Angst, Misstrauen.
Und Wut. Ich war wütend auf mich selbst. Wütend, dass ich hier war, dass ich mich von meinen Gefühlen leiten lasse. Wütend, dass ich mich um Sehun kümmerte, mich um ihn Sorgte.
Es war mir zwar nicht verboten zu fühlen, doch es hatte keinen Sinn. Man machte sich das Leben doch nur schwerer. Genau wie Worte waren sie Überflüssig. Eine Verschwendung an Energie und Gedanken.
"Schön dass alle Zeit gefunden haben um sich hier mit uns zu versammeln."
"Kris, rede nicht so als hätten wir was besseres, anderes zu tun", lachte Sehun und Baekhyun konterte: "das gilt für dich vielleicht du Windböe"
"Kinder, reißt euch zusammen! Wer möchte beginnen?", fragte Kris und brachte wieder ruhe in die Gruppe.
"Sollte ich vielleicht.. Luhan kennt mich am längsten und ist auch mehr oder weniger wegen mir.. und natürlich wegen dir Sehun, hier.", sagte Baekhyun, setzte sich etwas aufrecht hin und begann zu erzählen.
"Also, wie du dir aufgrund Chanyeols und meiner Vertrautheit denken kannst, kennen wir uns schon länger, seit ...
______________________________
IT'S BEEENNN A LOOONNGG TIME, WITHOUT YOU MY FRIEND
ich habe ewig für dieses Kapitel gebraucht und ich bräuchte wirklich mal einen freien, motivierten ganzen Tag, wo ich diese Fanfiction überarbeiten könnte... was ich wirklich tun möchte.
Sonst möchte ich mir hier eigentlich nur bei allen bedanken... so viele Votes, so viele Reads und auch Kommentare *.* ihr spinnt doch (in einer guten Weise ;) )
aber wirklich danke dafür! :D
DU LIEST GERADE
Talking with the Wind - HunHan
FanfictieIn welcher Luhan keinen Willen mehr hat und auch nicht mehr spricht. Aber sich mit dem Wind angefreundet hatte, welcher ein größeres Geheimnis hat, als man sich denken kann [HunHan. Side: Baekyoel & Others] Pausiert bis Herbst!!