Kapitel 19

154 25 2
                                    

"Es begann eigentlich mit einer dummen Idee von uns zwei. Wir...."

"... fanden mal so ein richtig cooles Buch, fast wie diese in den Filmen und es ging darum, dass man 'Kräfte' erlangen konnte. Wir wollten es zum Spaß ausprobieren obwohl es ziemlich grußlig war. Irgendwas muss schief gelaufen sein, denn wir waren dann plötzlich bewusstlos oder so, ich weiß nicht wie ich es beschreiben könnte. Ich konnte mich für eine Zeitlang nicht bewegen, bekam irgendwie alles mit aber auch wieder nicht. Aber es ließ nach kurzer Zeit nach und ich wachte auf. Doch Sehun nicht", erklärte Lay und Kris nickte, er kannte die Geschichte anscheinend schon.

"Wir haben ihn dann hier hergebracht, ihn an die Maschinen angeschlossen und suchen nach einer Lösung, Sehun zurück zu holen.", fügte er hinzu und Lay kicherte kurz, jedoch nicht glücklich oder freudig.

"Das Haus gehört uns nicht mal. Es gehörte einer Familie, doch die Eltern starben und der Sohn, dem es gehört ist verschwunden, weswegen wir hier leben. Damit das Haus nicht verfällt", sagte Lay und Sehun wie Kris mussten lachen, weil sich das Einhorn rechtfertigte.

"So, da wir jetzt wissen, dass es Sehun mehr oder weniger gut geht, können wir ja nun verstärkt nach einer Lösung dieses Problems suchen", sagte Kris und machte eine umschweifende Handbewegung, die den auf dem Bett liegenden Körper mit einschloss.

"Und da wir nun auch mehr Leute sind, können wir mehr verbreitet suchen, obwohl ich der Meinnung bin, das Luhan, Baekhyun, Xiumin, Chen und Tao im Haus bleiben sollte, da das Risiko, besonders für Baekhyun und Luhan noch zu groß ist und Xiumin seine Ruhe braucht", sagte Kris und Lay nickte zustimmend.

"Dann solltest du auch gleich den anderen Bescheid geben", meinte Lay und Kris nickte ehe mit den Worten: "einer von euch kümmert sich bitte um Luhan" verschand.

Ich mach das~ sagte Sehun und Lay sah ihn fragend an: "Bist du dir sicher?"
Ja~ du solltest dich mal ausruhen! meinte er und Lay nickte erschöpft. 

"Man sieht sich Luhan, pass auf dich und den Troublemaker auf", sagte er noch mit einem schwachen Lächeln, ehe er durch die Tür verschwand.

Komm Luhan, gehen wir in dein Zimmer und ich zeige dir auch, welche Zimmer die der anderen ist~ sagte Sehun und nahm wieder seine Windform an. Es schien ihn viel Kraft zu kosten, die sichtbare Form aufrecht zu erhalten. So wurde ich mit dem Wind geleitet und musste fast nicht selber gehen.

Ich fühlte mich leicht, so als wäre viel Last von meinen Schultern genommen.

Das ist das Zimmer von Xiumin~ hauchte mir Sehun leise ins Ohr als wir vor einer Tür standen und wollte mich schon weiter drücken, als diese Tür sich plötzlich öffnete.

"L-Luha-an"


______________________

upppss, habe das Kapitel schon länger fertig, aber vergessen es hochzuladen (/.\)
ehm, ja :D

hoffe es hat euch gefallen~

cc =^.^=


Talking with the Wind - HunHanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt