Er

23 2 0
                                    

Ich bin jetzt schon mehrere Tage in Folge zu Leones Zimmer gekommen und habe nach dieser einen Geschichte gesucht. Letztendlich habe ich sie auch gefunden, aber nahdem ich sie gelesen habe, hatte ich ein ungutes Gefühl. Als wolle das Zimmer mir verbieten darüber zu reden. Ich habe Alpträume von diesem Zimmer und trotzdem komme ich nicht davon los. Es ist wie eine Sucht. Ich will immer mehr wissen, immer mehr lesen. Und da ich nun eine Vermutung habe, wer "Er" ist, will ich mehr wissen. Lest am besten selbst.

Er ist mein einziger Freund. Er ist immer für mich da. Bei Ihm fühle ich mich geborgen und sicher. Ich fühle mich einfach nur wohl. Er ist warm und weich und trotzdem haben die Menschen Angst vor Ihm. Dabei tut Er doch gar nichts. Er will nur, dass alle Menschen gut werden. Er sagt, dass Er böse Menschen holt und sie zu guten Seelen macht. Ich sollte Ihm sogar schon einmal helfen. Er hat mich ganz lieb gefragt und da konnte ich nicht nein sagen. Er sagte, es ginge um meine Familie und meine Freunde. Ich wusste, dass meine Freunde schon schlechte Dinge getan haben und auch meine Eltern  waren nicht immer die reinsten Seelen, aber ich auch nicht. Ich habe schließlich schon böse Worte zu Menschen gesagt und auch schon manchmal meine Eltern beklaut. Natürlich wurde ich dafür hart bestraft. Seit dem habe ich Angst vor Leder. Vielleicht sollte ich Ihm desswegen helfen. Weil meine Eltern mir weh getan haben. Auf jeden Fall habe ich Ihm geholfen. Ich sollte mir jede Person einzeln vornehmen. Am ersten Tag, habe ich meine Freundin Yasmina zu unserer lieblings Klippe gebeten. Sie ist auch gekommen. Er sagte mir sie sei ein Engel und könnte fliegen, man müsse ihr nur einen kleinen Schubser geben, damit sie sich auch traut. Ich habe sie also geschubst und sie fiel die Klippe runter. Die Klippe war am Meer, also fiel sie in Wasser. Danach sagte er, dass sie ein Erzengel zu sein scheint, denn sie wurde magisch vom Boden angezogen und wie jeder in unserer Stadt weiß, gibt es an dieser Stelle viele Erze und die sucht sie nun wohl. Er hat das mich so einer Sicherheit gesagt, dass ich Ihm mein Vertrauen geschenkt habe. Am nächsten Tag sollte ich Benni zum alten Lagerhaus beten und ihn von seinen Sünden befreien. Benni kam auch und dann habe ich ihm den Entsünder in den Bauch gedrückt. Ganz langsam, so wie es mir befohlen wurde. All seine Sünden flossen in der Farbe von wunderschönen roten Rosen aus ihm heraus. Er hat mir dann noch befohlen, die Sünden aufzuwischen und zu entsorgen. Meine Kleidung, den Entsünder und Benni in einen Ofen zu legen und zu trocken. Am nächsten Morgen seien sie trocken und Benni würde mit einer sauberen Seele ein neues Leben führen. Dann waren meine Eltern dran. Zu erst mein Papa, der mich immer geschlagen hat. Auf der Autobahn sollte ich dann warten bis Er      auftaucht und dann sollte ich zu Papa rufen, dass er zu Ihm gucken soll. Aber Papa war zu schnell und hat einen Unfall gebaut. Er hat gesagt, dass mein Papa Amnesie hätte und desswegen nicht zurück gekommen sei. Naja, es war zwar schade, aber ich sollte ja auch noch Mama befreien. Aber als ich von der Schule kam und Mama helfen wollte hat Er es schon selbst erledigt. Er sagte, dass Mama ganz konzentriert war, um in der Luft zu schweben. Als Hilfe hatte sie ein Seil um den Hals. Ich habe mich für Mama gefreut und dann hat Er gesagt, dass auch ich irgendwann so frei sein werde und dann sehe ich alle wieder.

Hat Leone Ihm wirklich geglaubt? Ist Er wirklich real? Wer ist Er? Ich möchte niemanden mit meinen Vermutungen verunsichern, darum sage ich vorerst nichts.

Life in a dark roomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt