Plushtrap x Reader

4.2K 82 8
                                    

(Y/N, BF/N, G/N,)

Du warst wieder mit deiner Taschenlampe bewaffnet am Bett und versuchtest die Monster nicht an dich ran kommen zu lassen. Es war mittlerweile 5 Uhr morgens, doch plötzlich erinnerst du dich an das Spiel "Fun with Plushtrap" du schaust nochmals auf die Uhr, nahmst deine Taschenlampe und liefst in den Gang wo ein weißes Kreuz in der Mitte und am Ende ein weißer Stuhl wo ein kleiner grüner Hase saß und dich anstarrte. Du machtest das Licht immer wieder an und aus und beobachtest den Hasen, bis er auf einmal verschwunden war. Du bekamst Angst und warst verwirrt als du hinter dir eine Stimme hörst. "Hallo (Y/N) " sagte die Stimme worauf du dich ängstlich umdrehst. Du gingst ein paar Schritte zurück als du denn Hasen siehst, du aber hin fällst. "Hab doch keine Angst (Y/N), ich tu dir nichts" sagte er und verwandelte sich darauf in einen etwa 14 jährigen jungen mit grünen Haaren, Ohren und einem Anzug. "W-was willst du von mir?" stotterst du worauf er seine Ohren anlegte und traurig schaute. "Ich werde bei dir bleiben und dich vor deinen Ängsten beschützen" sagte er ruhig und kam deinem Gesicht nah. Bevor du es bemerken konntest, küsste er dich worauf du erwiderst. Ihr löstet euch wegen der Luft und er schaute dich mit einem lächeln im Gesicht an. "Bleib für immer bei mir" sagte er worauf er dich umarmt und du wieder erwiderst.

Ende <3

Fnaf x Reader [German] [Abgeschlossen/Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt