Freddy x Reader

2.1K 63 4
                                    

Du warst neu in der "Freddy Fazebears Pizzeria". Du warst als die neue "Nachtwächterin" in das Büro gelassen worden und arbeitest die Abendschicht. Du wusstest schon wie alles funktionierte da du viel über "Five night's at Freddy's" gehört hast. Du drücktest den Anruf von Phone Guy weg, dir war es dennoch etwas ungewohnt. Du dachtest immer, diese Pizzeria gab es nicht und jetzt, sitzt du hier, in der ersten Nacht, 99% Akku. Es war bereits 3 AM, alle waren gewöhnlich auf ihrem Platz, aber als du auf Cam 1A klicktest, sahst du das Freddy weg war. // Aber er geht doch erst ab Nacht 4 weg.. verdammt // dachtest du dir und schlosst aus Panik alle Türen. Du schautest auf die Camera, noch 40% und klickst auf Cam 4B. "ER STEHT DIREKT NEBEN MIR" sagtest du dir innerlich. Plötzlich gingen die Lichter aus und die Türen öffneten sich. Du zitterst als du Freddy's blauen Augen leuchten sahst. Du mochtest Freddy, da er dein lieblings Charakter war, aber so nah bei ihm zu sein.. ist etwas... "Bitte.. tu mir nichts.. " sagtest du leise. Er kam dir näher, du schlosst deine Augen und hofftest auf Gutes. "Ein Mädchen hm.... soso..." sagte er und schaute dich an. Eure Gesichter waren nur wenige Zentimeter entfernt. Du wurdest rot. "Ich.. heiße aber..-" sagtest du stotternd. "(Y/N), richtig?" unterbrach er dich und lächelte dich an. Er streichelte deine Wange, als du verstandest was er wollte, küsstest du ihn plötzlich. Er zucke überrascht mit seinen Ohren und küsste dich ebenfalls. Er hebte dich leicht vom Stuhl und legte dich auf den Boden hin. Das Licht war aus, der Raum klein, du schautest dich kurz um und schlosst wieder vergnügt die Augen. "Ruhig, ich habe den anderen Bescheid gesagt, das heißt du gehörst für die nächsten 3 Stunden mir. Er drückte dich gegen den Boden und setzte sich auf dich. Er war schwer, aber in seiner Menschenform war er eigentlich ganz leicht. Du stöhnst auf vor Aufregung und beachtest nicht ganz wie er dich langsam Auszog.  " Das ist unfair, Freddy, >-< Immer ich" sagtest du empört aber mit einem lächeln. Er grinste darauf und zog ebenfalls seine Uniform aus. Er und du liest euch noch eine Weile vergnügen lassen, als du auf die Uhr schautest. "5 AM" sagte er, als ob er deinen Blick bemerkt hätte stand er auf und zog sich an. "D..Darf ich morgen die Nacht gewinnen?" sotterst du, da du noch voller Aufregung warst. "Hmm, du bist grade mal erste Nacht, na gut, aber ab Nacht 5 Gehörst du vollkommen mir." lachte er während du dich anzogst. Er verwandelte sich wieder in einen Animatronic und winkte dir. Du winktest ebenfalls, als du es "6 AM" hörtest. Das licht ging wieder an und du liefst vom Büro und Richtung Ausgang. Diesen tag würdest du nie vergessen, dachtest du dir während du an der Bühne vorbei liefst und raus gingst.

( Jay xD? Ende :p )

Fnaf x Reader [German] [Abgeschlossen/Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt