Chica x Female Reader

1.5K 36 8
                                    

Du warst alleine in die neue Freddy Fazbears Pizzeria gegangen um dort als Nachtwächterin zu Arbeiten. Du erzähltest es deinen Freunden die dich nur anstarrten, als wärst du verrückt geworden. Ein bisschen war es verrückt, aber du glaubtest nicht daran, das die Roboter in der Nacht zum Leben erwachen könnten. Deshalb sahst du in deinem Büro Stuhl und schautest in die Kamera. "1 AM und 90%" murmelst du und schautest zur Show Stage. Du bemerktest das Chica weg war. Du bekamst leicht Panik und schautest dich in jeder Kamera um bis ... Du ein klopfen an der rechten Tür hörtest. Dir lief ein Schauer über den Rücken. Vor Angst konntest du dich nicht bewegen und schautest nur in die Richtung. Du hörtest Schritte hinter dir und du bemerktest wie jemand seine Hand auf deine Schulter legte und dich langsam umdrehte. Du erstarrtest als du Chica direkt vor dir standen sahst. Zuerst sah sie gruselig und wütend aus, aber dann sahst du einen kurzen Verwirrten Blick und musterte dich. "W- w- wer bist du denn? Ich dachte es wird ein Nachtwächter" stotterte sie leicht enttäuscht. Stumm starrtest du sie an. "Wie heißt du?" fragte sie. Du warst etwas verwirrt. Sie will dich nicht umbringen??. "(N-name) .. " stotterst du und sahst in ihre lilanen Augen die vor Freundlichkeit und Neugier leuchteten. "Aww, der Name passt zu dir" sagte sie lächelnd und half dir aus dem Stuhl, wo du dich vor Angst zusammen gekrümmt hattest. "C-Chica.. d.. du bist nicht böse?" stotterst du immer noch leicht verwirrt. "Nein, warum sollte ich?" fragte sie dich. "Naja.. weil gehört habe, ihr greift den Nachtwächter an, weil er eurem.. Mörder .. ähnlich sieht" stotterst du. "Naja.. schon, aber unser Mörder war ein Mann, keine Frau. Außerdem bist du zuuuu süüüß um böse zu sein". Sie wechselte ihre Stimme von niedergeschlagen zu niedlich als sie sprach. Du wurdest leicht rot. "D.. d..d.. danke" stotterst du verlegen. Sie bemerkte das und brachte ein leises : "aww" raus. "Hayyy, wollen wir beste Freunde werden??" fragte sie dich fröhlich. Du nicktest stumm und sie umarmte dich freundlich. Du wurdest wieder etwas rot. Du warst nicht wirklich lespisch ... aber in ihrer nähe fühlte es sich so.. geborgen an.. wie als wenn du in der nähe eines Jungen wärst, denn du gern hast. Genauso fühltest du dich grade. "Komm mit, ich will dir meine Freunde, Freddy, Bonnie und Foxy vorstellen" lächelte sie, nahm dich an der Hand und zog dich mit zur Show Stage. Ihr verbrachtet die letzten Tage immer zusammen mit Freddy, Bonnie und Foxy. Du lachtest dich immer Tot, wie Foxy, Bonnie geärgert hat und dieser ihm hinterher jagte. Auch nach deinen Tagen als Nachtwächterin, besuchtest du die Pizzeria noch, um immer mit Chica zu reden.

(Hayyy, ich hoffe euch gefällt der x Female Reader. Ist jetzt nicht so gut geworden, verzeiht mir das :d )

Fnaf x Reader [German] [Abgeschlossen/Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt