Goldie (Golden Freddy) x Reader

2.3K 64 19
                                    

Es war Nacht 5. Du sahst in deinem Büro und schautest gelangweilt in die Kamera. "Ich wünschte ich könnte diesen "Golden Freddy bugg" hin bekommen, der in dem Spiel auch geht" murmelst du und seufzt. Du machtest dass, was du für den bugg machen musstest. Du klicktest immer auf Cam 2B und 1B hin und her. Nach gefühlten stunden sahst du wie sich das Freddy Poster auf Cam 2B veränderte. Innerlich zitterst du und trautest dich nicht von der Camera weg zu sehen, als du schließlich das Gerät weg legst. Du siehst vor dir einen Goldenen Bären. Es war ER, "Golden freddy" sagtest du leise zu dir selbst. Er saß leise, unbeweglich auf dem Boden und starrte mit seinen kühlen schwarzen in die Leere. Du schautest auf die Türen die beide geschlossen waren, // es bringt eh nichts... die anderen Animatronics würden eh in den Gängen stehen // dachtest du dir und gingst rückwerts bis du mit deinem Rücken die Wand berührtest. Golden Freddy bekam plötzlich kleine weiße Punkte in seinen Augen, was hieß das er agressiv war. Ohne das du es bemerken konntest teleportierte er sich direkt vor dich. "W..was.. willst du von mir?" stotterst du verängstigt. Mit einem schwarzen rauch umhüllt, verwandelte er sich in einen Mensch. Er hatte goldene Haare und Bärenohren, er trug einen gold schwarzen Anzug und seine Augen waren komplett schwarz. "Schade, das nicht mal (Y/N) mich mag" sagte eine etwas dunklere Stimme. // Nein, er kann nicht reden !!.. das ist Einbildung // versuchtest du dir einzureden. " (Y/N), was ist los?" sagte er und stand mit einem grinsen im Gesicht auf. Die Stimme war von ihm !! aber.. wieso?. "L..Lass mich in Ruhe.. du bist... " stotterst du und drücktest dich mehr gegen die Wand. "Ich bin, was?" lachte er und drückte deine Arme gegen die Wand so das du dich nicht bewegen konntest. "W...was willst du?" murmelst du verlegen und schautest weg. "Was ich will?," er nahm seine kalte Hand an mein Kinn und schaute mich zu ihm. "was ich will, ist das du mir gehörst" setzte er seinen Satz fort und küsste dich. "Goldie-" wolltest du grade noch sagen, als er seine Lippen auf deine legte. Er löste sich langsam von dir "Oh, ich wusste nicht das du meinen Spitznamen kennst, (Y/N)" lachte er und küsste dich nochmal. "Und, ich hätte nie gedacht, das du mich hier her bekommst," murmelte er in dein Ohr und küsste deinen Hals. Langsam gabst du auf dich zu währen und lässt es über dich ergehen. Du fandest ihn zwar gruselig, aber in diesem Moment war er eigentlich ganz süß, weshalb du ihn umarmtest. "Aww, süß" lächelte er dich an und umarmte dich ebenfalls. "Aber, denk daran, ich muss immerhin noch die letzte Nacht bestehen" lachtest du wieder mit Mut. "Na, viel glück, wenn du an mir und meinem Bruder vorbei kommen willst" grinste er und ließ dich langsam los. Er streichelte deine erötteten Wangen. "Bis morgen, Kleines" sagte er und küsste deine Stirn. Er setzte sich wieder auf den Boden und verwandelte sich zurück. Er teleportierte sich langsam weg. Du sahst auf die Uhr, 5 AM, die letzte eine Stunde dachtest du nur über Goldie, während du versuchtest zu überleben.

( Die Idee von einem Golden Freddy Reader ist entstanden von RedNiki, danke dafür <3, ich hoffe es hat dir gefallen :D und auch für alle anderen Goldie fans ^^)

Fnaf x Reader [German] [Abgeschlossen/Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt