Du hattest grade deine 3 Nacht mit deinen Alpträumen hinter dir und begannst die 4te Nacht. Du schautest im Schrank nach, hinterm Bett, unterm Bett, Tür rechts, Tür links... Moment?? Du hörtest ein Geräusch in der linken Tür. Du ranntest mit deiner Taschenlampe bewaffnet hin, öffnest die Tür und leuchtest in den Raum. Da war nichts? War es Einbildung? Du machtest das Licht wieder aus und wolltest grade zurück gehen, als du eine kalte Metallhand auf deiner Schulter spürtest. Bevor du dich umdrehen konntest wurdest du zurück gezogen. Die Tür wurde zu gemacht und du wurdest von etwas hartem auf den Boden gedrückt. "Lass mich los" schriest du verwirrt und ängstlich. Das Licht vom Mond, welches durch dein Fenster schien, erschaffte dir einen Anblick was über dir war. Ein kaputter, hell blauer, Hasenanimatronic. Das war einer deiner Alpträume. Er verwandelte sich in einen Jungen und schaute dich mit einem grinsen an. Er hatte violette Haare und Hasenohren, er hatte dunkel pinke Augen, ein lilanes Hemd und schwarze bis dunkel lilane Hosen an. Er grinste dich an was dich zittern ließ. Du erinnerst dich, dieser Hase war als Bonnie bekannt. Er hatte immer seine Gitarre bei sich, er war dein Lieblings Charakter. Aber dieser Nightmare Bonnie, der über dir lehnte, war komplett anders. Dennoch begann dein Herz zu rasen, was er bemerkte und mit einem "süß" deutlich machte. Du wurdest rot und schautest weg. Er kam deinem Gesicht näher und schon lagen seine Lippen auf deinen. Seine waren Kalt, im gegensatz zu deinen. Nach einer weile habt ihr euch voneinander gelöst und er schaute dich mit roten Wangen an. Du schautest ihn überrascht an, du hattest ihn noch nie verlegen gesehen. "(D/n).. " flüsterte er. "J.. ja?" stotterst du. Er umarmte dich und murmelte. "Bleib.. ab nun für immer bei mir.. ohne dich .. ist es so.. dunkel.. und kalt..". Seine raue stimme, verriet dir, das er Angst hatte. Ein lächeln kam über deine Lippen und du antwortest behutsam mit "Ja, für immer".
(Sooo ich hoffe euch hat es gefallen. :( Sry wenn es nicht so lange geworden ist, muss jetzt schlafen v_v hoffe es gefällt euch trotzdem <3 )
DU LIEST GERADE
Fnaf x Reader [German] [Abgeschlossen/Beendet]
FanfictionWie der Titel schon sagt, ein Fnaf x Reader ^^ hoffe es wird euch gefallen, bei bestimmten Personen, in die Kommentar-box Schreiben