Nightmare x Child [Female] Reader

2.6K 62 9
                                    

Es war grade punkt 0.00 Uhr. Du warst schon 4 Nächte in einem "Überlebensalptraum". Du musstest versuchen mit den Animatronics, die du als Alpträume siehst, Foxy, Bonnie, Chica, Freddy, Plushtrap und Fredbear fertig zu werden und nicht zu sterben. Eine weitere Nacht kam und du sahst ängstlich, zitternd mit deiner Taschenlampe an dir gedrückt, vor deinem Bett und schautest zum Schrank als sich dort etwas bewegte. Du standest auf, machtest die Taschenlampe an, ranntest zum Schrank und lauschst. Ein atmen war zu hören und du machtest den Schrank zu. ( Hier will ich anmerken das ich keine Ahnung von Fnaf 4 habe xD).  Du ranntest wieder zurück zu deinem Bett und schautest zu den Türen. Plötzlich sahst du ein rotes leuchten an der rechten Tür. Du ranntest zur Tür, öffnest sie und leuchtest mit der Taschenlampe in den Raum. Du erschrakst und fielst zurück als du einen großen, schwarzen Bären, mit kaputten Fell und roten glühenden Augen sahst. Der Bär grinste nur und starrte dich an. "Willkommen in deinem "wahren" Alptraum, kleine (D/n)" sagte er mit tiefer Stimme. "W..W..woher k..kennst d..du m..meinen N..Namen??" stotterst du voller Angst und wolltest wegrennen, aber deine Beine bewegten sich nicht. "Oh, ich weiß vieeeles über dich" grinste der Bär und lachte sadistisch. "Du kannst uns nicht entkommen, egal wie lange du deinen Ängsten standhalten kannst". Du weitest deine Augen und begannst zu weinen. Der Bär schaute dich genervt an, verwandelte sich in eine Menschliche Form und beugte sich zu dir runter. Er hatte Schwarze Haare, ein schwarzes Jacket, schwarze Hosen, eine Gelbe Fliege, einen gelben Zylinder und rote Augen. Du zitterst nicht mehr so sehr und entspanntest dich. "Du bist wirklich ein Angsthase" sagte er genervt und schaute zu dir. "Aber mal ehrlich, warum versuchst du dich zu wehren? Wieso gibst du nicht einfach auf". "Niemals gebe ich auf!!" sagtest du stolz und hoffnungsvoll. Er war über deinen stolz überrascht und grinste. "Hee, andere kleinen Kinder würden jetzt rum heulen und einfach nur sterben wollen, du bist schon ganz anders" sagte er und kam dir näher. Dein Herz begann zu klopfen und schautest ihm direkt in die Augen. Plötzlich küsste er dich und du erwiderst überrascht. Er hatte total kalte Lippen. Als ihr beide euch voneinander löst, schaute er dich warm an. Ganz anders als vorher. "Nightmare, nenn mich bitte Nightmare" sagte er, streichelte dein Kopf und verschwand urplötzlich. "Nightmare... warte, bleib hier!!" riefst du, aber um dich herum wurde es wieder kälter und du bemerktest wie dich eine kalte Metallhand an der Schulter packte.

( Ich hoffe dieser Nightmare x Reader ist gut geworden <3 )

Fnaf x Reader [German] [Abgeschlossen/Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt