Bonnie x Reader

2.7K 74 30
                                    

(Y/N), (BF/N), (G/N)


"Los (Y/N) sonst kommen wir noch zu spät zu der Aufführung!!" Sagte (BF/N) und zog dich in die Pizzaria. Es war die weit bekannteste "Freddy Fazebears Pizzaria". Du mochtest sie nicht wirklich, da so viele kleine Kindern waren und laut waren. Aber du bist immer aus einem besonderen Grund hin gegangen. Der große Lilane Hase hat es dir angetan. Sein Name war Bonnie und immer wenn du in die Pizzaria kamst, schien er dich an zu lächeln. "Ich such uns schon mal einen Platz, aber wie ich dich kenne gehst du eh wieder zu Bonnie, (Y/N)" Sagte (BF/N) und lachte. "Er gefällt mir halt eben" sagtest du und ranntest zur Bühne. Du sahst wie Bonnie auf seiner Gitarre ein Solo spielte und alle zu hörten. Du bewunderst seine Musikkünste bis er fertig war und alle klatschten. Er legte die Gitarre hin und ging auf dich zu und bügte sich, da die Bühne hoch war. "Hallo (Y/N), freut mich dich wieder zu sehen" Sagte er mit einem lächeln im Gesicht. Du warst verlegen das er grade dich ansprach und sagtest "Freut mich auch dich wieder zu sehen, Bonnie" Er wackelte verspielt mit seinen Hasenohren und flüsterte dir etwas ins Ohr. "Komm mal mit" Sagte er und sprang von der Bühne. Er nahm dich bei der Hand und schaute kurz zu Freddy der zustimmend nickte. Ihr gingt in einen dunklen Raum. "B-bonnie, was machen wir hier?" Fragtest du stotternd. Als er die Tür zu schloss und dir näherte. "(Y/N) du bist schon so lange hier, und bewunderst mich, stimmt's? Du magst mich, stimmts?" Sagte er worauf du direkt rot wie eine Tomate wurdest und schüchtern nickst. Er zog dich an sich heran und schaute dir Tief in die Augen. "Nun.. wenn du mich so sehr magst, erwidere ich es gerne" flüsterte er in dein Ohr und grinste verspielt. Er begann deinen Nacken zu küssen worauf du rot wurdest und stöhnst "B-bonnie... was machst du?" sotterst du. "Dir zeigen das ich dich mehr als mag" sagte er und küsste dich auf den Mund. Du erwiderst so das sich eure Zungen berührten. Was ihr in dem dunklen Raum gemacht habt duftet ihr euch mal vorstellen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Als ihr beide verspielt auf dem Boden lagt schaute Bonnie auf die Uhr die über der Tür an der Wand hing. "Das war schön (Y/N), aber ich muss wieder zu den anderen, ich darf ja nicht den Song gleich verpassen" lächelte er und stand auf. Er schloss die Tür auf und umarmt euch nochmal. Ihr beiden gingt raus, Bonnie wieder auf die Bühne und du zu deiner Freundin die in deine Richtung lief. "(Y/N) wo warst du? ich hab dich gesucht?" Sagte (BF/N) besorgt. "Keine Angst, ich habe mit Bonnie gespielt" lächelst du und ihr beiden gingt zu eurem Tisch. Ihr verbringt noch bis Spät Abends in der Pizzaria um den Animatronics zuzusehen, aber deine Augen waren sowieso nur auf Bonnie gerichtet.

Ende <3

Fnaf x Reader [German] [Abgeschlossen/Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt