Foxy x Reader

2.6K 74 5
                                    

(Y/N), (G/N), (BF/N)

"Aye, wollt ihr heute wieder meine Geschichte hören wie ich Pirat Planke besiegt habe?" sagte Foxy voller Freude. Du warst wider mal in der Freddy Fazebear Pizzeria. Du sahst direkt vor Foxy's ,Pirate Crove, neben anderen Kindern. Du mochtest die Pizzeria, nicht nur wegen dem leckeren essen und der guten Stimmung, sondern wegen den Animatronic's und Foxy hat es dir besonders angetan. Du warst wie verliebt in ihn. Gespannt und aufmerksam hörst du alles was er sagt. "Aye, ich denke heute darf (Y/N) mein Begleiter am Steuer sein." sagte er, schaue dich an worauf du deine Augen weitest und in ungläubig anstarrst. Er bemerkte es natürlich und sagte daraufhin "Arr der alte Foxy wird sich noch etwas ausruhen, geht erstmal eine Essens Pause machen" er zwinkerte dir zu worauf du bei ihm bliebst und alle anderen Kinder zu ihren Eltern liefen. Foxy packte dich am Arm und zog dich in die Pirate Crove. Es war ein mittel großer Raum und relativ dunkel, wenn nicht das Licht von einer Lampe an der Decke, den Raum etwas beleuchten würde. Foxy zog den Vorhang zusammen, so das man nicht mehr reinsehen konnte, worauf es etwas dunkler wurde. "F-foxy, was machen wir jetzt?" sagtest du stotternd und etwas verwirrt. "Tu nicht so, (Y/N) du wolltest es doch schon seit wir uns kennen" sagte er verführerisch und drückte dich zu Boden. // war es wirklich OK? Ich bin nur (D/A) Jahre alt... Aber..// völlig in Gedanken versunken Bemerkst du nicht das Foxy dich küsste und eure Zungen sich berührten. Du erwiderst nach kurzer Zeit. Er begann die Knöpfe an deinem Kleid zu lösen worauf sich dein Kleid praktisch von selbst auszog. Du standest nur in Unterwäsche da und warst vollkommen rot im Gesicht. "Ach (Y/N), du Schlingel" hauchte er in dein Ohr worauf er mit seinem Mund dein Ohr fest hielt. Du stöhnst leicht erregt auf. "F.. Foxy, ich bin immernoch jung.. " sagtest du schwer atmend. "Wer hat den gesagt, das wir aufs ganze gehen?"sagte er und grinste dich an. Ihr lagt noch gefühlte Stunden neben einander als Foxy auf seine Armbanduhr schaute. "Die Pizzeria schließt gleich, wusste gar nicht das wir so lange unter uns waren"lachte Foxy und seufzt. Du ziehst wieder dein Kleid an und gingst in Richtung Ein/Ausgang, als Foxy dich am Arm festhielt. Er zog dich an sich und Küsste dich nochmal bevor er sagte "komm nächste mal wieder, (Y/N)" sagte er und ließ dich los. Du nicktest, schiebtest den Vorhang beiseite und gingst aus der Pizzeria.
Ende <3

(Und das passiert, wenn man müde im Bett liegt und am Handy ist xD ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen ^^)



Fnaf x Reader [German] [Abgeschlossen/Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt