[Lemon] Purple Guy x Reader

3.5K 81 59
                                    

( Ommmgggggg jetzt werden die meisten Vincent Fan girl's ausrasten... Aber BITTE BITTE schlagt mich nicht D: Es ist mein erster selbstgeschriebener Lemon :c.. )

Du warst grade auf dem Weg in die Kinderpizzeria "Freddy Fazbears Pizzeria". Fröhlich hüpfst du aus dem Auto deiner Eltern und zogst deine Mutter, wie ein kleines Kind, an ihrem Arm in Richtung Eingangstür. "Mama, beeil dich!" drängst du sie. "Beruhig dich, (D/n)" sagte sie ruhig und mit einem lächeln. Ihr beide gingt in die Riesen große Vorhalle rein. "Woooow...." stauntest du. Du liebtest diese Atmosphäre. "Ich gehe uns mal einen Platz suchen, du kannst ja bei den Animatronic's bleiben" Sagte sie und ging. Du starrtest wie verträumt auf die Animatronics. Es war wie du es dir vorgestellt hattest. Ein singender Bär, ein gitarrespielender Hase, ein Huhn mit einem Cupcake und ein Piratenfuchs in einer Lilanen Pirate Crove. Du schautest dich um. Es waren relativ wenige Gäste, weil du und deine Mutter entschieden habt, später zu fahren. Du gingst zu deiner Mutter und ihr beide ast gemeinsam Pizza.
-2 Stunden später-

Du kamst von der Toilette wieder als du bemerkst das die lichter aus waren und dir übrigen Gäste und deine Mutter weg waren. "Mama? Bist du noch hier" riefst du. Du überlegst. Hast du etwa zu lange gebraucht, sodass deine Mutter schon nach Hause gefahren ist?, immerhin ist die Pizzeria nicht weit weg von deinem zuhause. Du hörtest ein Auto Geräusch. Instinktiv wusstest du, du musst dich verstecken. Du ranntest in irgendeinen nah geliegenen Raum, sowie es aussah der Raum mit den Zubehörteilen. Du hörtest Schritte und schautest aus dem offenen Türspalt. Ein erwachsener Mann, etwa Mitte 20, mit Schwarzen Haaren, grauen Augen und mit einem lilanen Nachtwächter Outfit stand in der Mitte der Vorhalle. "Soso, eine weitere Nacht" sagte er. Er schaute in deine Richtung. Du erstarrtest, zitterst und hattest Gänsehaut. Schnell verstecktes du dich unter einem Tisch. Dummerweise fiel eine Kiste mit Werkzeugen runter. Der Mann hörte das,rannte in den Raum und riss die Tür auf. "Wer ist da?" sagte er wütendn und in einer leichten Psycho Stimme. Er suchte nach dir bis er dich unter dem Tisch sah. "Was machst du noch so spät hier?" fragte er ruhig und beugte sich zu dir runter. "I..ich habe nicht bemerkt dass es so spät wurde" stotterst du. Er wirkte gar nicht so bedrohlich wie du anfangs dachtest, im Gegenteil, seine Atmosphäre beruhigte dich. "Sag, wie heißt du und wie alt bist du?" fragte er. Er schien nachdenklich zu sein. " (D/n) und ich bin.. ". Bevor du zuende reden konnte, zog er dich weg vom Tisch und drückte dich zu boden.

(Lemon)
Du schautest verwirrt zu ihm. "Verzeih mir (D/n), aber du erinnerst mich.. An jemanden, dem ich etwas antun wollte". Bevor du etwas sagen konntest, küsste er dich schon und seine Zunge berührte deine. Solang ging es 5 Minuten bis ihr euch voneinander löst und er dich gierig ansah. Er schien jemand anders in dir zu sehen. Er begann den Reißverschluss an deinem (L/f) Kleid zu öffnen und zog es dir Komplett aus. Da das kleid mit BH komisch aussah, hattest du dir keinen angezogen und warst bis auf dein Höschen komplett Nackt. Du wurdest rot als er dich mit einem sadistischen grinsen ansah. Er sreichelte kurz deine Wange und begann deinen Hals zu Küssen. Du keuchtest auf. Er schmunzelte und begann nun sich auszuziehen. Nun war er komplett Nackt und war über dir gelehnt. Er hatte einen Bizeps und sah sehr muskulös aus. Du stöhntest auf als er dich zwischen deinen Brüsten küsste und an der Stelle saugte. Er näherte sich deinem Ohr und flüsterte. "Du willst es doch auch". Er zog dein Höschen aus und drang ohne Vorwarnung mit seinem steifen Glied in dich ein. Es schmerzte kurz aber du entspanntest dich. Er bewegte sich in dir was euch beide stöhnen lies. Währenddessen massierte er deine Brüste und küsste dich. Er beschleunigte sein Tempo sodass ihr beide bald zu eurem Höhepunkt kommen würdet. Als er das letzte mal in dir stieß, zog er sein Glied aus dir raus und spritzte ab. Du stöhntest als du auch gekommen warst. Erschöpft ließ er sich neben dir fallen und gab dir einen Kuss auf die Wange. "Übrigens, ich bin Vincent" sagte er grinsend.

(Ich hoffe dass ist gut so ^^ bei Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben. Und bitte nicht schlagen D: )

Fnaf x Reader [German] [Abgeschlossen/Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt