( Für Lou-Chan12 :3 )
Du sahst auf deinem Stuhl, machtest das Licht an und schautest in den Flur. Du war in der neuen und besseren Freddy Fazbears Pizzeria. Du kanntest dich wenig mit dem Job aus und wusstest nicht was du tun musstest. Du schautest in die Schächte, .. Nichts. Du schautest mehrmals in den Flur ... Nichts. Warum auch?, es war grade 3 AM. Du schautest in die Kamera und sahst zu den 3 Animatronic's die auf ihren Plätzen saßen und gruselig in die Leere starrten. Danach hörtest du in der nähe ein komisches Geräusch und schautest in die Pirate Crove. Toy Foxy (Mangle) lag kaputt auf dem Boden und das Geräusch wurde lauter. Du schalltest weg weil es langsam in deinen Ohren weh tat und schautest zu dem Raum in der nähe. // Eine Box?.. // fragtest du dich, schaltest das Licht an und sahst eine dünne schwarz weiße Gestalt aus der Box schauen. Du fingst an leicht zu zittern. "Was.. ist das?" fragtest du dich und schautest zu dem Musicbox button. "Verdammt.." flüstertest du. Sie wahr leer.. KOMPLETT LEER!!!. Du gingst kurz aus der Kamera um die Vents und den Flur zu checken. Nichts... noch nicht.. Danach schautest du wieder zu der Box. "SIE IST LEER" schriest du innerlich aber kein Ton kam aus deinem Mund. Du hörtest eine leise Musik ertönen. Es kam in deine Richtung. Zitternd legtest du die Kamera weg, schiebst den Stuhl etwas zurück und verstecktest dich unter dem Tisch. // Verdammt, verdammt, VERDAMMT // dachtest du dir. Bevor du es wirklich bemerken konntest, sahst du die Schwarz weiße Gestalt, am Tisch stehen, aber sie sah auf einmal anders aus... es ähnelte einem Menschlichen Jungen. Dein Herz begann zu rasen vor Aufregung. Die Gestalt packte den Stuhl und rollte ihn weg und schaute dich nun direkt an. // F*ck.. // dachtest du dir und schautest die Gestalt ebenfalls zitternd an. Die Gestalt packte deinen Arm und zog dich unvorsichtig vom Tisch weg. So tollpatschig wie du warst, stolperst du und fielst direkt in seine Arme. // (D/N) du idiot !! // dachtest du dir und starrtest ihn an. Zu deinem überraschen wurde die Gestalt rot und du schautest sie verwundert aber auch leicht rot im Gesicht an. "Sei das nächste mal vorsichtiger, .." murmelte die Gestalt und starrte dich an. Du zucktest zusammen und gingst etwas zurück. "D..Du... kannst.. sprechen???" zitternd. "Natürlich kann ich das, was dachtest du den.. (D/N)" als er deinen Namen erwähnte grinste er und du starrtest ihn verwirrt an. "Woher.. kennst du meinen~" wolltest du fragen, aber weiter kamst du nicht, denn die Gestalt drückte dich gegen den Tisch runter und schaute zu dir runter. "Dein Zittern, deine Angst, es ist so beruhigend, und dann eines so schönen Mädchens.." grinste er und wurde rot. Er bückte sich zu dich runter so das eure Nasenspitzen sich berührten. Dein Herz raste und du schautest weg. "So schüchtern um zu reden, (D/N)?" fragte er und küsste dir auf die Wange. "Du...bist diese.. Marionette, die, den Kindern immer.. Geschenke bringt...." murmelst du. "Wieso bist du dann so....komisch???!!". "Komisch? Nein, eher belustigt" kicherte er wie ein Kind und fuhr über deine Wange zu deiner Bluse runter. // W..Warum ... warte !! Die Uhr // dachtest du und schautest zur Uhr. 5 AM. Er bemerkte deinen Blick und grinste. "Nur weil die Zeit vorbei ist, heißt es nicht, das es keine Zeit mehr gibt um das zu machen" sagte er kichernd und küsste dich am Hals. Du wurdest total rot und stöhntest leise auf, was er zu deinem Pech auch bemerkte. "Aww," sagte er belustigt und stand von dir auf. Du standest schnell auf und schautest zur Uhr. 6 AM, endlich klingelte es und du konntest dir ein freudes Kichern nicht verkneifen. Er schaute dich niedlich an worauf du kurz rot wurdest und du wegschaust. "Viel Spaß in den nächsten 5 Nächten" flüsterte er in dein Ohr. Du wolltest dich umdrehen um ihn etwas zu sagen, aber er war schon Weg. Auf den Weg nachhause dachtest über den heutigen Tag nach und bekamst immer wieder Herzklopfen, wenn du an Puppet denken musstest.
( So das war der Puppet x Reader ^^, ich hoffe es Gefällt dir, auch wenn es etwas kurz ist :/ <3 )
DU LIEST GERADE
Fnaf x Reader [German] [Abgeschlossen/Beendet]
FanfictionWie der Titel schon sagt, ein Fnaf x Reader ^^ hoffe es wird euch gefallen, bei bestimmten Personen, in die Kommentar-box Schreiben