Du hast Nacht 3 Geschaft. Glückwunsch, Nachtwächter in Fazebears Fright. Dir fiel der Job eigentlich nicht schwer. Aber wenn du mal keine Luft bekamst, hattest du immer Einbildungen, aber du wusstest das sie nicht echt waren. Du erschrecktest dich als BB dich ansprang und verschwand. Du checktest die Systeme und gingst wieder in die Kamera. Du wundertest dich warum Phantom Foxy noch nicht kam. Wurden die Halluzinationen villeicht weniger?. Du warst verwirrt als du ein leises "(Y/N)" in deinem Nacken hören spürtest. Du gingst von der Kamera runter und schautest Richtung Fenster. Springtrap war dort nicht, aber wer denn?. Du schautest weiter links und sahst Foxy auf der Kiste mit den Animatronic Köpfen stehen. Er machte einen Zischlaut und sprang dich an. Ihr beide landet auf dem Boden. Er drückte dich fester in den Boden und kam dir näher. Das war ganz bestimmt keine Einbildung, aber, Wieso ausgerechnet er?.."Was willst du von mir?!" schriest du ihn an, in der Hoffnung das dich jemand retten kommt, oder Springtrap, ihn wegschubst.. Aber niemand kam. "Ey, wieso schreist du den, (Y/N)" sagte der grün rote kaputte Fuchs und senkte seine Ohren. "Phantom,... Foxy.. " sagtest du ängstlich.. "Wieso.. drückst du mich auf den Boden..?" sagtest du und wurdest rot. Er war leicht, da er kein wirklicher Animatronic war, aber auch keine Halluzination .."Entschuldige, das ich nicht mehr machen kann, außer das" sagte er und umarmte dich. Es fühlte sich warm an, auch wenn er eigentlich Kalt war. "W..wieso ich?" stottertest du leise.. "Ich liebe dich..(Y/N).. " sagte er lächelnd.. Du schautest nebenbei auf die Uhr die an der Wand hing. 5:00 AM. Warte, wann musste Foxy gehen..? "F..Foxy.. wann musst du?.." stotterst du als er dich plötzlich Küsste. "entschuldige, das ich nicht länger bleiben kann, ich komme morgen wieder, ja?" lächelte er und löste sich langsam auf. Als er ganz verschwunden war schautest du geschockt hoch und es klingelte 6:00 AM. "Nein...NEIN !!! FOXYYYY" schriest du verzweifelt... "Foxy...warte..." sagtest du leise, während du den Gang entlang liefst und zum Ausgang gingst.
(Ich weiß, kurz aber mir ist nichts anderes eingefallen D: ich hoffe es gefällt dir trotzdem RedNiki, und den anderen Lesern natürlich auch :) )
DU LIEST GERADE
Fnaf x Reader [German] [Abgeschlossen/Beendet]
FanficWie der Titel schon sagt, ein Fnaf x Reader ^^ hoffe es wird euch gefallen, bei bestimmten Personen, in die Kommentar-box Schreiben