it's been so long..

89 3 0
                                    

Hallo ihr lieben, einige von euch werden mit Sicherheit nicht Mal mehr wissen das ich überhaupt noch lebe. Ich fasse mich darum diesmal kurz:

Ich habe dieses Buch vor ca. 5 Jahren erstellt und ich bin mit dem FnaF Fandom groß geworden. Doch wie auch die Zeit es wollte, habe ich langsam bemerkt wie ich aus dem Fandom heraus lebe. Das Interesse wurde weniger, ich habe mir die Lieder seltener angehört und allgemein mich weniger mit dem Fandom beschäftigt. Ich bin eben auch älter geworden (was nicht heißen soll, dass FnaF nur etwas für Kinder ist, ganz im Gegenteil!).

Und ich habe nun vor einigen Wochen meinen Wattpad Account wieder aktiv gemacht, mehr oder weniger. Habe ein neues Buch veröffentlicht, eine tolle Person kennengelernt und einfach wieder dieses Gefühl von Wattpad wiederbekommen, was ich damals hatte.

Und selbst jetzt noch, bezüglich dieses FnaF Buches, sehe ich wie immer Mal wieder Menschen hier her finden und meine Kapitel lesen, obwohl das Buch schon seit 5 Jahren öffentlich ist und ich seit 4 Jahren nichts mehr hochlade.

Ich möchte mich für alle Leser und Personen bedanken, die dieses Buch über die Jahre gelesen haben oder vielleicht auch gerade erst am lesen sind. Das Fandom stirbt nie und es kommen immer neue Menschen dazu, auch welche die mein Buch auf Wattpad entdecken und womöglich es lesen und gefallen darin finden. Das bedeutet mir auch heute noch sehr viel.

Ich möchte euch nur noch über eine Sache informieren: Und zwar darüber, dass keine neuen Kapitel kommen werden. Dazu, wie schon erwähnt, bin ich einfach schon zu lange aus dem Fandom draußen und auch nicht mehr so aktiv in den Charakteren drin.

Die FnaF-Reihe und auch die neuen Spiele wie FnaF VR oder Security Breach sind und bleiben für mich ein besonderer Teil in meinem Herzen.

Das wäre soweit alles gewesen.

Vielen Dank für die vielen netten und sympathischen Leser die ich hatte und auch die, die noch dazu kommen. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen. 💜

Fnaf x Reader [German] [Abgeschlossen/Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt