Jeremy x Reader

1K 15 2
                                    

Gewünscht von @Psycho-Puppet

Endlich! Der Tag war gekommen! Der Tag an dem du zum ersten mal bei Freddy Fazbears's Pizzeria, einer der Weltweit bekanntesten Lokale, arbeitest! Vor den großen Glastüren stehen betrachtest du das riesige Gebäude, welches sich vor dir erstreckte. Tief einatmen. Ein Schritt. Du öffnest die Tür und dir kam eine überwältigende Atmosphäre entgegen. Der Geruch nach essen. Die Musik welcher von den Robotern auf der Bühne kam. Die lachenden und singenden Kinder, mit ihren Eltern die sich entspannt unterhielten. Alles schien wie in einem Film für dich. Im selben Moment wurdest du auch schon aus deinen Gedanken gerissen als jemand "Hallo?" sagte und eine Hand vor deinem Gesicht wedelte. "Sie müssen Frau (Nachname) sein. Ich bin Jeremy Fitzgerald. Aber sie können mich Jeremy nennen" stellte der Mann sich vor, welcher dir Begrüßend die Hand hin hielt, welche du lächelnd nahmst und schüttelst. "Ich bin (Vor/Nachname). Aber sie können mich (D/N) nennen" entgegnest du mit deinem nettesten lächeln. Vielleicht bildest du dir das grade ein, aber du scheinst einen leichten rot Schimmer auf seinem hellen Gesicht zu erkennen. Nicht nur seine helle Haut verwunderte dich, auch fielen dir seine dunkelbraunen Haare auf, welche du am liebsten anfassen würdest, so weich wie sie aussahen. Der Mann trug eine Arbeitsuniform. Bestehend aus einem blauen Hemd, mit dem Symbol von der Pizzeria, eine normal schwarze Hose, sowie schwarze Schuhe und einer blauen Kappe. Ihn musternd und in Gedanken versunken wurdest du wieder durch ein "Hallo?" weggerissen. "(D/N), geht es dir gut?" fragte der braunhaarige besorgt. "Wenn es dir schlecht geht, geh dich etwas hinlegen". "Nein, Nein! Mir geht es gut" versicherst du ihm mit einem lächeln. Irgendwie süß, wie besorgt er sein kann.. Moment.. An was denkst du bitte, (D/N)?! Du siehst ihn heute zum ersten mal, fang bloß nicht an dich in ihn zu verlieben. Und schon wieder in Gedanken vertieft. "Ja.. also.. ich zeig dir dann den Umkleideraum, dort ist auch deine Uniform" sprach Jeremy, unsicher ob du ihm zuhörst. Du gabst nur ein nicken von dir und kamst nach und nach in die Realität zurück. Ohne ein Wort folgst du dem Mann den Flur entlang. Während ihr zur Umkleide lieft, hatte keiner von euch beiden ein Wort gewechselt. Die Stille zwischen euch wurde unterbrochen als Jeremy stehen blieb und du, ohne es zu bemerken, gegen ihn liefst. Schnell stieg dir die röte ins Gesicht und du entfernst dich schnell von ihm. Das führte aber nur dazu, dass du wegen deiner Tollpatschigkeit nach hinten fielst. Schnell versuchtest du dich an Jeremy festzukrallen, was aber nichts brachte und ihr beide hinfielt. Du hattest die Augen zusammengekniffen und auf einen Aufprall gewartet, doch du spürtest nur wie zwei starke Arme sich um deinen Kopf schlangen. Langsam öffnest du deine Augen und realisierst das Jeremy dich vor einem Aufprall mit deinem Hinterkopf beschützt hat. Behutsam löste er seine Arme um deinen Kopf und stützte sich mit beiden Armen, links und rechts, von deinem Kopf ab, sodass er von oben auf dich runter blickte. "Geht es dir gut (D/N)?" fragte er besorgt, woraufhin du nur ein leises "Ja, alles gut" raus brachtest und sich deine Wangen leicht rot färbten. Das bemerkte Jeremy und richtete sich mit einem schnellen "Entschuldigung!" auf und half dir hoch. "Ich bin wirklich Tollpatschig" murmelst du leicht lächelnd. "Da wären wir schon zwei" erwiderte er ebenso, leise lachend. Für einen kurzen Moment betrachtest du seine blauen Augen, welche bisher von seinem Pony verdeckt worden waren und ohne zu zögern legtest du, mit geschlossenen Augen, deine Lippen auf seine. Überrascht und leicht überfordert erwiderte er, was dich zum lächeln brachte. "Weißt du Jeremy... Ein Kuss sagt mehr als Worte" hauchtest du in sein Ohr. Damit war dein Bauchgefühl und deine Gedanken bestätigt. Du hattest dich in Jeremy verliebt.

Hayy,
ich hoffe es hat euch gefallen. Und Entschuldigt dass es so lange geworden ist. Wenn ich erstmal anfange zu schreiben, dann bekomme ich immer so viele Ideen und ja. Dann passiert das ;D
Ich hoffe es hat dir Psycho-Puppet und allen Lesern gefallen :)
Tipps und Vorschläge in die Kommentare
<3


Fnaf x Reader [German] [Abgeschlossen/Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt