Seit längerem hatte sich Hanbin bei Jiwon nicht mehr gemeldet. Er fragte sich wieso. Hat er irgendwas falsch gemacht oder mag er ihn nicht mehr? Wieso sollte Hanbin ihn denn mögen? Er war ja sonst immer so gemein zu ihm, doch irgendwie hatte er schon nach ner Zeit Schuldgefühle gehabt doch diese waren nur leicht gewesen. Wieso macht er sich jetzt überhaupt einen Kopf drüber. Als aber sein Handy klingelte, nahm er es und sah, dass es nur ein Kumpel von ihm war. Er hoffte doch irgenwie, dass er ihm schreibt. In diesem Moment begann er dann noch eine Nachricht und es war Hanbin. Sofort öffnete er sein KakaoTalk und ließt die Nachricht.
Hanbin: Hey Jiwon, tut mir leid, dass ich mich bei dir nicht mehr gemeldet hatte die letzten Tage, ich war auf Urlaub gewesen und mein Handy ging dort kaputt, weswegen ich mir ein neues Handy kaufen musste, aber zum Glück ist die SIM-Karte nicht kaputt gegangen und die SD_Karte wo der Chat usw drauf gespeichert ist. Ich hoffe du bist nicht böse auf mich und warst auch nicht traurig, dass ich dir nicht mehr geschrieben hatte. :(
Jiwon: Okay... ehmm... nein bin ich nicht, wieso sollte ich böse und traurig sein?
Irgenwie war er schon traurig gewesen, dass er nicht mehr zurück geschrieben hatte. Sie haben zwar nur 2 Tage zusammen geschrieben aber trotzdem.
Hanbin: Bist du dir wirklich sicher süßer? :I
Jiwon: Ja bin ich und hör auf mich süßer zu nennen!
Hanbin: Haaa~ Habe ich dass vermisst von dir die letzten Tage. :) Willst du wissen wo ich war?
Jiwon: Nein will ich nicht... aber du wirst es mir trotzdem sagen oder?
Hanbin: Ganz richtig! :D
Jiwon: Na dann sag schon...
Hanbin: Ich war in Kalifornien gewesen mit meinen Kumpel! :D
Jiwon: Aha... und wie war es dort?
Hanbin: Ist da jemand eifersüchtig, dass ich einfach so mit anderen weg war? ;)
Jiwon: Was?! Nein dass bin ich nicht...! <.<
Hanbin: Ach komm schon, ich weiß ganz genau, dass du es bist.
Jiwon: Nein...! >.<
Hanbin: Jiwoooon~
Jiwon: Was willst du?...
Hanbin: Dass du mir endlich mal ein Bild schickst. Oder willst du, dass ich dich weiterhin nerve damit? ;)
Jiwon: Nein...
Hanbin: Bitteee~
Jiwon: Nein...
Hanbin: Bitteeeeeeee~ :(
Jiwon: Du weißt doch wie ich aussehe also brauchst du kein Bild von mir....
Hanbin: Ich möchte aber bitte eins. :(
Jiwon: .... Ich schicke dir nur eins mehr nicht, okay...?
Hanbin: Yaaaas! *Q*
Jiwon war sich ein wenig unsicher, doch er machte es dann doch.
Jiwon: Hier...
Hanbin: o.o WIE SÜSS~! *Q*
Jiwon: Dein ernst...?
Hanbin: Jaaa~ *-*
Jiwon: Dass ist nicht süß und ich bin auch nicht süß, klar...
Hanbin: Doch, du bist zuckersüß und siehst aus wie ein kleines Häschen. :)
Jiwon: Was? >///<
Hanbin: Wird da jemand rot und verlegen? ;)
Jiwon: Nein... >.<
Hanbin: Dass glaube ich dir nicht süßer Jiwon~
Jiwon: Jetzt hör auf mit dem scheiß! >.< Du gehst mir jetzt schon wieder auf dem Senkel.
Hanbin: Ach tue ich dass? :D
Jiwon: Ja, tust du. q.q
Hanbin: Dass tut mir aber leid. ;)
Jiwon: Dass hast du bestimmt nur so gesagt....
Hanbin: Nein habe ich nicht. ;)
Jiwon: Jaja... <.<
Hanbin: Ich habe dich lieb Jiwon. <3 :)
Jiwon: Okay.
Hanbin: Heißt dass zu hast mich nicht lieb? :(
Jiwon: ...
Hanbin: Jetzt bin ich traurig, weißt du. D':
Jiwon: Als ob..
Hanbin: Doch bin ich... schau...
Als Jiwon das kurze Video von Hanbin sah(was Jinhwan ist. xD Aber genauso sah es bei ihm auch aus. xD), tat es ihm schon irgendwie doch leid, was er sagte und wurde selbst traurig.
Jiwon: Tut mir leid Hanbin.
Hanbin: ...
Jiwon: Hey, es tut mir wirklich leid.. :/
Hanbin: Dass glaube ich dir erst, wenn ich dich wieder sehen kann...
Jiwon: Wie denn? Ich muss viel arbeiten.
Hanbin: du wirst aber mal einen Tag nicht arbeitet müssen oder hast du angst, dass ich dir was antue?
Jiwon: Ein wenig schon, ich meine, du hast mit mir an dem einen Abend was zusammen gemacht und ich kann mich nicht dran erinnern...
Hanbin: Ich tue aber niemanden was und so ein Typ der andere einfach K.O tropfen oder so in ein Getränkt macht in einem Club bin ich nicht, wirklich nicht. Wenn du Zeit hast dich mit mir mal zu treffen, kannst du mir schreiben. Ich muss jetzt erstmal zur Arbeit und ich hoffe wir können heute Abend wieder zusammen schreiben.
Jiwon: Okay, dann viel Spaß noch und bis heute Abend.
Hanbin: Danke, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Irgendwie tut es ihm noch immer weh Hanbin einen Korb gegeben zu haben, aber ist dass nicht irgendwie verständlich? Seufzend sah er die Decke an, dachte noch ein wenig nach ehe er sich dann auch fertig machte für die Arbeit.
DU LIEST GERADE
Love me like I do // Double B (Vorübergehend erstmal Pausiert~)
FanfictionDamals traf Hanbin auf Bobby in einem Club. Sie hatten dort zusammen Spaß gehabt und als Hanbin merkte, dass es ihm nicht gut ging, hatte er ihn nach Hause gebracht. Da er ihm nicht mehr aus dem Kopf ging entschloss sich Hanbin Bobby zu schreiben, d...