Chat ~1~

1K 72 7
                                    

Hanbin: Hey, du bist echt süß, weißt du! ;)

Unbekannte Nummer: Was? Wer... bist du überhaupt und woher hast du meine Nummer? o.O

Hanbin: Das ist doch egal. ;) 

Unbekannte Nummer: Nein ist es nicht, jetzt sag es mir... woher hast du meine Nummer?!

Hanbin: Weißt du nicht mehr, was gestern Abend passiert ist?

Unbekannte Nummer: Ehhh...nein, wieso sollte ich? o.O

Hanbin: wir hatten doch gestern gefeiert zusammen und ich hatte dich nach Hause gebracht, süßer. ;)

Unbekannte Nummer: Ich weiß nicht wovon du redest und hör auf mich süßer zu nennen. Ich habe auch einen Namen! >.<

Hanbin: Dann verrate ihn mir doch,dann kann ich dich so nennen. 

Unbekannte Nummer: Dass werde ich nicht, da ich dich nicht kenne und jetzt hör auf mit mir zu schreiben...

Hanbin: Wieso denn süßer ? :D

Unbekannte Nummer: Hör auf mich so zu nennen!! -.-

Hanbin: Dann sag mir deinen Namen und ich höre damit auf.

Unbekannte Nummer: Nagut... mein Name ist Jiwon

Hanbin: Ein wirklich schöner Name,süßer. ;)

Jiwon: Du nennst mich schon wieder so, du hattest mir was versprochen...!

Hanbin: Ahh. Tut mir leid, dass ist so eine Angewohnheit von mir, da ich dich gestern auch so genannt hatte.

Jiwon: Aha...

Hanbin: Ist da wer beleidigt? 

Jiwon: Nein, kannst du mich endlich in ruhe lassen...?

Hanbin: Wieso denn? Hast du etwa einen Kater von gestern? Soll ich zu dir kommen und mich um dich kümmern? ;)

Jiwon: Nein! Auf keinen Fall!

Hanbin: Aber wieso denn nicht? :(

Jiwon: Weil ich nicht will und weil ich gerade Besuch habe.

Hanbin: Achso, wer ist denn bei dir? Auch jemand der so süß ist wie du? :)

Jiwon: Nein! Und außerdem geht dich dass auch nicht an...

Hanbin: Achja? 

Jiwon: Ja...

Hanbin: Schickst du mir von dir ein Bild, will dein süßes Gesicht wieder sehen. :(

Jiwon: Nein...

Hanbin: Ach jetzt komm schon. Du bekommst dann auch eins von mir, vielleicht erinnerst du dich ja an gestern Abend. :(

Jiwon: Nein...! Ich will auch kein Bild von dir... Jetzt lass mich in ruhe, ich habe keine Zeit zum schreiben gerade...

Hanbin: Schon zu spät~ :D Und erinnerst du dich an gestern Abend? 

Jiwon: Ich hatte dir doch gesagt, dass ich kein Bild von dir wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jiwon: Ich hatte dir doch gesagt, dass ich kein Bild von dir wollte...

Hanbin: Du hast meine Frage nicht beantwortet. :(

Jiwon: Nein, dass tue ich nicht.

Hanbin: Auch nicht ein kleines Bisschen? q.q

Jiwon: Nein... Und jetzt lass mich in ruhe...

Hanbin: Wieso denn?

Hanbin: Hallo? Jiwon? Bist du noch da?

Hanbin: Haaaaalloo~


Es stimmte. Jiwon erinnerte sich wirklich an nichts mehr, dass gestern passiert ist. Er weiß nur, dass er gestern mit Freunden unterwegs war. Vielleicht wissen sie ja, was gestern Abend passiert war. Es ist einfach alles wie weggeblasen. Er sollte sie später fragen, wenn sie dann zu ihm kommen, vielleicht wissen sie ja was dadrüber, was passiert ist und wer auch dieser Typ ist,der mit ihm geschrieben hat.

Love me like I do // Double B (Vorübergehend erstmal Pausiert~)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt