Am späten Abend war Jiwon dann zu Hause, da er nochmal einkaufen war, Essen so wie Klamotten neu kaufen. Er machte sich dann ein Bad fertig und legte sich dann rein, zum entspannen. Er nahm sein Handy, dass zum Glück wasserfest ist und überlegt ob er Hanbin schreiben soll oder nicht, da es ja sein kann, dass er noch am arbeiten ist und er ihn dabei nicht stören will, doch er entschied sich dann dazu ihm einfach zu schreiben.
Jiwon(지원): Hey Hanbin.
Hanbin(한빈): Oh Hey.
Jiwon(지원): Umm... störe ich dich gerade?
Hanbin(한빈): Nö, du störst nie, wieso?
Jiwon(지원): Ach nur so. ^^
Hanbin(한빈): Was gibt's denn? ;)
Jiwon(지원): Ach, ich wollte nur fragen was du so machst?
Hanbin(한빈): Ich bin gerade noch im Studio und machte dir den Song.
Jiwon(지원): Was? Aber, du musst dass nicht tun, ich meine, geh besser nach Hause, nicht dass es dann so spät ist, wenn du nach Hause gehst.
Hanbin(한빈): Ach geht schon, ich arbeite oft die ganze Nacht durch oder mal zwei Tage durch, damit ich die Musik auch fertig bekomme.
Jiwon(지원): Hmm... Okay.
Hanbin(한빈): Ich höre um 23 Uhr dann auf, okay?
Jiwon sah kurz auf seine Uhr. Es gerade 21:28 Uhr ist.
Jiwon(지원): Okay, mach dass.
Hanbin(한빈): Wie soll ich dir die Musik dann schicken? Soll ich sie dir an deine E-Mail Adresse schicken, hier über den Chat oder dir auf eine CD brennen und dir dann persönlich geben? ;)
Jiwon(지원): Am besten wäre an meine E-Mail Adresse.
Hanbin(한빈): Okay. Sobald die Musik fertig ist, dann sage ich dir bescheid und du sagst mir dann bitte deine E-Mail Adresse, ja?
Jiwon(지원): Ja, mache ich.
Hanbin(한빈): Gut. Und wie war der Unterricht heute so gewesen mit deiner Gruppe?
Jiwon(지원): Recht gut, sie haben den Tanz schnell lernen können und dass ist wirklich gut, da sie bald bei einem Dance Contest mit machen werden.
Hanbin(한빈): Machst du dann da auch mit oder nur die Gruppe?
Jiwon(지원): Weiß ich noch nicht, ich denke mal, ich werde auch mit machen.
Hanbin(한빈): Und wie heißt der Contest und wo ist der?
Jiwon(지원): Weiß ich gerade nicht so ganz, aber ganz viele Plakate hängen in der ganze Stadt verteilt rum.
Hanbin(한빈): Ah, dann weiß ich, welchen Contest du meinst. Dort werde ich auch auftreten mit meiner Gruppe. ;)
Jiwon(지원): Was? Wirklich?
Hanbin(한빈): Ja. Wir hatten da schon mal mit gemacht, wurden aber nur 4. und dieses mal wollen wir uns mehr steigern und es auf den 3. oder sogar auf den 1. Platz schaffen.
Jiwon(지원): Naja, dann wünsche ich euch viel Glück.
Hanbin(한빈): Danke, ich euch natürlich auch. ;)
Jiwon(지원): Vielen danke. :)
Hanbin(한빈): Und was machst du gerade?
Jiwon(지원): Ich bade gerade.
Hanbin(한빈): Waaaas? Ohne mich? :(
Jiwon(지원): Ja, wie denn auch. Du weißt nicht wo ich wohne und bist so wie so noch am Arbeiten, also.
Hanbin(한빈): Naja, egal. Bald werden wir bestimmt zusammen mal baden. ;)
Jiwon(지원): Dass werden wir ja sehen. >///<
Hanbin(한빈): Ja werden wir. :*
Jiwon(지원): Ich muss so wie so gleich wieder off, mich anziehen und mir dann was zu essen machen.
Hanbin(한빈): Du meinst sicherlich mit gleich, jetzt oder?
Jiwon(지원): Ehh... Naja.... ja kann man so sagen. ^^'
Hanbin(한빈): Ist ja nicht schlimm. ;)
Jiwon(지원): Okay, dann ehmm... wünsche ich dir noch viel Spaß beim Musik produzieren und noch eine gute Nacht, falls wir nicht mehr schreiben sollten.
Hanbin(한빈): Danke, dass wünsche ich dir auch.
Jiwon stieg dann aus der Wanne, zog sich an und ging runter in die Küche, wo er sich was zu essen machte. Er konnte es sich schon vorstellen, wie beide in einer Wanne liegen und zusammen baden. Seine Wange wurden daraufhin rot und er versuchte sich durch Fernsehn gucken abzulenken.
DU LIEST GERADE
Love me like I do // Double B (Vorübergehend erstmal Pausiert~)
Fiksi PenggemarDamals traf Hanbin auf Bobby in einem Club. Sie hatten dort zusammen Spaß gehabt und als Hanbin merkte, dass es ihm nicht gut ging, hatte er ihn nach Hause gebracht. Da er ihm nicht mehr aus dem Kopf ging entschloss sich Hanbin Bobby zu schreiben, d...